August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von incikiz, 11. SSW am 10.01.2010, 12:25 Uhr

Wenn ich das so lese... bin ich voll unschwanger

du hast ja vielleicht eine tolle Einstellung!! suuuuper!

mal ehrlich, warum bist du dann noch hier in diesem Forum, wenn wir dir mit unseren (übrigens völlig normalen) Gedanken und Sorgen auf die Nerven gehen?

du kritisierst die Angst um das Baby, aber gibst zu, dass du selber bei deinem ersten Kind auch Sorgen hattest, ob ihr gute Eltern abgibt?? ist das denn deiner Meinung nach eine gesunde Basis? diese Angst hab ich z.B. nicht. eben weil man gute Eltern bzw. eine gute Mutter ist, hat man auch Sorgen um das Kind! ich finde es schlimmer, wenn das einem egal ist.

und die Frechheit zu besitzen, zu sagen, dass es teilweise vielleicht besser so ist, dass man das Kind verloren hat, sowas kann auch nur eine sagen, die das selber nicht erlebt hat. das ist echt unterste Schublade! wenn du wie gesagt "keine Lust" mehr hast, dich mit sowas zu beschäftigen, dann sag ich nur: tschüss und alles Gute für dein Baby. hoffe es wird es mal gut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.