August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lina1979, 9. SSW am 10.01.2010, 12:19 Uhr

Wenn ich das so lese... bin ich voll unschwanger

Will hier wirklich keinen böse angreifen, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich im Moment sehr empfindlich bin, aber es macht mich echt böse, wenn ich lese "ich denke es liegt an mir".
Warum freust du dich nicht einfach, dass du keine Probleme hast?
Liegt es etwa an mir, dass meine Schwangerschaften so scheiße sind?
Ich durfte mir schon so viel anhören von "wenns einem so schlecht geht, will man das Kind gar nicht" bis "stell dich nicht so an, das bißchen Übelkeit ist ja nicht so schlimm".
Man kann keine Schwangerschaft vergleichen. Schön dass du keine FG erleben musstest, aber es liegt nicht daran, dass du keine Angst vor einer FG hattest. Du hast einfach Glück und solltest dich freuen und nicht so tun, als wenn andere etwas für ihr Pech können.
Ich finde die Mädels hier im Forum eigentlich alle sehr nett und Einfühlsam, und wenn du meinst, dass es dir hier zu Kompliziert ist, dann solltest du dir ein anderes Forum suchen.
Sorry, ich werde sonst nie so ausfallend, aber ich hätte sehr sehr gerne eine unkomplizierte SS und ich finde es unmöglich anstatt dankbar dafür zu sein, auch noch so zu tun, als hätte man es sich selbst erarbeitet.
Liebe Grüße von Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.