November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 05.03.2019, 9:19 Uhr

Wenn die Zeit nur kriecht...

Guten Morgen,

Müsste heute bei ES+4 sein ( ovus waren nicht ganz eindeutig)
Und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Ich versuche mich irgendwie abzulenken aber die Zeit vergeht einfach zu langsam
Irgendwie achtet man doch auf jedes ziepen. Und macht sich 100 Gedanken wie es sein würde.
Habe mir vorgenommen frühestens ab NMT zu testen, das klappt NIEMALS!
Ab wann habt ihr positiv getestet?

 
3 Antworten:

Re: Wenn die Zeit nur kriecht...

Antwort von sarah2506 am 05.03.2019, 9:23 Uhr

Hallo. Ich bin heute ES+7 oder 8.
Bisher habe ich immer vor nmt getestet, Anfang Januar positiv an ES+11. Ist aber leider mit der Periode abgegangen.
Dieses Mal will ich ebenfalls versuchen nach nmt zu testen... glaube zwar nicht das es klappt. Hab mir aber auch extra keine neuen Tests geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Zeit nur kriecht...

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 05.03.2019, 9:28 Uhr

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr hier mit uns auf ein Novemberbaby warten dürft

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und nie genau weiß, wann mein Es stattfindet, kann ich nicht genau sagen, ab wann ich positiv getestet habe, aber es müsste so bei ES +10/11 gewesen sein. Da habe ich einen 10er One Step genutzt, der war gaaaaaanz schwach positiv. Bis NMT halte ich es auch nie aus, bin da viel zu ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Zeit nur kriecht...

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 05.03.2019, 10:26 Uhr

also ich hab tatsächlich brav bis nmt (es+14) gewartet und dann mit abendurin erst mit nem 10er und dann tatsächlich noch mit nem 25er positv getestet (frei nach dem Motto: wenn der 10er abends schon so gut anschlägt, muss da doch noch mehr gehen ).

Hatte das hibbeln allerdings in den letzten Monaten komplett eingestellt, da wir bereits in der Kiwu unterwegs waren und ich nach meiner BS im Januar eigentlich darauf gewartet habe, dass wir in den ersten IUI-Zyklus gehen konnten. Nur wollte meine Tempi dieses mal überhaupt nicht fallen und ES +14 gab es in meinem Universum bis dahin überhaupt nicht

von daher: ich kann euch sooooo gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.