Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony, 16. SSW am 02.09.2009, 15:21 Uhr

Wem geht es auch so????????


Habe seit beginn der Schwangerschaft sehr stark mit meinem Kreislauf zu tun. Bin schnell erschöpft-hab Herzrasen und mir wird schwarz vor Augen, wenn ich aufstehe.
War heut morgen beim Einkaufen und auf dem Rückweg gings mir garnicht gut- bekam schlecht luft-Hitzewallungen und ich hatte das Gefühl jeden Augenblick zusammen zubrechen . Gsd traf ich meine Schwester, die mir dann half meinen Einkaufskorb heim zu tragen- ich glaub, alleine hätte ich es nicht mehr geschafft-meine Kids waren zwar dabei, aber in so einer Situation können sie halt auch nicht helfen.
Geht es hier jemanden auch so??? Habe am Freitag VU und dann werde ich dies mal bei meinem FA ansprechen.


Lg royalharmony

 
6 Antworten:

Re: Wem geht es auch so????????

Antwort von Tatja85, 16. SSW am 02.09.2009, 15:44 Uhr

Halli Hallo

Ja, mir geht es auch so, sind letzte Woche umgezogen und hab den eindruck ich hab gar nicht gemacht nur gepustet und geschwitzt! Ich merke ständig mein Herz in der Brust schlagen ohne die Hand aufzulegen,mein Kreislauf ist immer ganz unten und komme auch nicht wirklich in die Gänge! Ich hab nur das Problem zusätzlich das ich aus heiterem Himmel auch noch unterzucker.
Aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht!! :-)

Viele liebe grüße tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so????????

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 02.09.2009, 15:46 Uhr

Ich kenn das zu gut.
Hatte das in meinen letzten beiden SS auch schon und jetzt aber noch mehr.Bei mir is es sogar manchmal so,dass ich am Tisch sitze.Wirklich nichts mache und mir wird schwarz vor denn Augen.Da meinte mein FA bloß,ich müsse halt mich am Tga ab udn an mal hin legen und auch wirklich ausruhen.Das sagt er so leicht.Gerade wenn man Kinder schon hat oder noch arbeiten muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so????????

Antwort von diespringerin, 17. SSW am 02.09.2009, 16:50 Uhr

Hallo,

habe auch einen niedrigen Blutdruck und teilweise mit Schwindel zu kämpfen. Zwar nicht extrem, aber eben doch manchmal störend.
Aber lieben einen zu niedrigen Blutdruck als einen zu hohen.
Wenn es ganz schlimm ist, habe ich hier Korodin Kreislauftropflen, aber keine Ahnung ob die in SSW genommen werden dürfen. Ich habe sie gott sei Dank noch nicht gebraucht.

LG diespringerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so????????

Antwort von franzi1982, 16. SSW am 02.09.2009, 17:13 Uhr

ich habe in dieser ss extrem mit kopfschmerzen zu tun.
mir ist auch oft schwindlig.
gerade wenn ich am arbeiten bin und nach der arbeit direkt das kind vom kiga holen muss,kann ich mich erst abends ausruhen ,wenn er im bett ist.und das ist immer erst gegen 20uhr.
bin abends dann immer total k.o. und falle tod müde ins bett.
mein mann sagt immer,wieso ich so k.o. sei.ich hätte keinen harten job usw.
aber er vergisst das ich ss bin,mein tag um 6uhr beginnt und ich kaum ruhe hab.
wenn das kind nachts wach wird,muss ich auch aufstehen.

leide also mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so????????

Antwort von Kerstin1, 19. SSW am 02.09.2009, 17:26 Uhr

Oh ja, das ging mir auch so, hat aber zum Glück etwas nachgelassen. Ich habe aber immer noch Traubenzucker in meiner Handtasche, damit kriege ich meinen Kreislauf sehr schnell wieder in den Griff. Ich glaube nur, dass man nicht zu viel davon nehmen sollte. Aber diese Hitzewallungen habe ich immer noch. Ich hoffe so sehr, dass es endlich Herbst wird und damit etwas kühler draußen- und ich bin froh, dass ich eine Winter-Schwangerschaft habe!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!!!!

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 18. SS am 02.09.2009, 21:33 Uhr

Hi,

mir geht es gerade ganz schlecht und mein Arzt meinte nur ich soll mal einen Kaffee bzw. schwarzen Tee trinken, und mich viel Bewegen. Das mache ich sowieso schon, vor allem wo jetzt die Kids krank sind und sehr nörgelich sind. Bin echt am Ende mit meinen Kräften und will aber wenn es nicht unbedingt nötig ist auf Medikamente verzichten.

Vor allem habe ich Schwierigkeiten mich auf etwas zu konzentrieren... nach eine Weile kommt das mir so vor als ob ich eine riesige Blockade habe und ich zudem auch seh vergesslich bin.

Bin zur Zeit auch sehr gereitzt und kaputt, ich schaffe kaum noch was im Haushalt und könnte mich wirklich nur ausruhen. Selbst in der Mittagszeit wo die Kids schlafen kann ich mich nicht so richtig ausruhen da immer noch etwas zu machen ist.....

Deshalb gehe ich heute auch füh schlafen....

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.