Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

GUTEN MORGEN meine liebe Murmeln!

Thema: GUTEN MORGEN meine liebe Murmeln!

Na Ihr Minikugeln???? Alles fit? Stell mal leckere Herz-Waffeln mit Puderzucker und schöner kalter Milch (mit viiiiiiiiiiel Calzium für die Würmer) in die Mitte Oh Mann, das Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig, heute Nacht bin ich von dem Mist aufgewacht... hab mir aber diesmal eine Tablette eingeworfen.... Bis jetzt ist alles gut.... War gestern übrigens beim Zahnarzt. War mal wieder längst fällig.... Ist aber alles prima!!!!! Also Mädels, auf zum Zahn-Check!!!! Heute mach ich noch einen Zwetschgendatschi mit Bio-Zwetschgen aus dem eigenen Garten.... und morgen ENDLICH wieder VU!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen und vielen dank für die leckeren waffeln. mir gehts ganz gut, war schon beim fa und lieg hier auf der couch rum. lg Anett

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

hm herzwaffeln mit puderzucker jam jam. mit sodbrennen hat ich bei till auch zu kämpfen, aber erst viiieeellll später, mir hat jede menge milch und quark geholfen, kam dann ganz gut zu recht. morgen vu? du hast es gut, ich muss noch bis dienstag warten und zahnarzt? oh ja da muss ich auch hin, wird aber nich so gut abgehen wir bei dir. naja was solls, ab nächste woche hab ich urlaub, dann kümmer ich mich darum. ich wünsch dir und allen anderen kugeln noch einen schönen tag liebe grüße nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Würmchen Oh ja zum Zahnarzt müßte ich auch mal wieder. *in die Luft guck* Erstmal schnapp ich mir ne Waffel und dann trink ich gaaaaaaanz viel Milch. Ich hatte auch noch nie Sodbrennen, bis auf in der ersten Schwangerschaft, und nun bekomme ich das wieder *schauf* Egal Zähne zusammen und durch Freu mich Morgen auf deinen Bericht von der VU *ganz gespannt ist* Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich die Gewissheit habe, dass es meinem Krümel gut geht, dann kann ich von mir aus 24 Stunden Sodbrennen haben... auch wenn es unangenehm ist!!! In das Töpfchen mit den Schwangerschaftsbeschwerden hab ich - wie Du - wohl auch ganz gierig reingegriffen!!! Naja, momentan sind Sodbrennen, Zahnfleischbluten, Nasenbluten und Hautunreinheiten an der Tagesordnung. Und mein ATOM-Busen fängt wieder an zu wachsen! *schmerz* Ich schreib Dir heute noch eine Mail liebe Patin! Danke für alles!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Deinem Kleinen Krümel wird es blendend gehen Ich tippe ja bei dir jetzt mal auf ein Mädchen, vielleicht kannst du mir ja Morgen was dazu sagen *lach* Meine Beschwerden sind zur Zeit nur etwas Sodbrennen und hin und wieder noch Übelkeit mit *schauf* Knuddel dich und deinen Bauchi

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi.... wieso tippt eigentlich jeder auf ein Mädchen???? Ha.... wir reden schon jeden Abend auf unser Mückle ein, dass es morgen auch schön die Beine breit macht.... zum gucken!!!! Ach... Hauptsache gesund, ob mit Schniedel oder ohne! Hast eigentlich Dein Handy schon????

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 14:22