Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Vu in der 19.ssw.-------etwas gedrückt

Thema: Vu in der 19.ssw.-------etwas gedrückt

war heute morgen wieder bei fa, erstmal, sie hat kein bauchsono gemacht. , das feindiagnostik zählt dann wohl bei ihr als 2. sono. naja, sie hat vaginalnach dem muttermund geguckt. ich hab eine hinterwandplazenta und baby hat gewunken, herzchen schlug fleißig. und der muttermund eine innen eine leichte trichterbildung und ist jetzt bei 3,2cm, ob das jetzt schon als verkürzt gilt weiß ich nicht, aber sie meinte, kopf drückt auch noch rauf und baby liegt somit in SL. sie hat mich nochma drauf hingewiesen, 3x magnesium, viel liegen, schonen. also noch mehr rumhängen- ich hoffe das hält sich jetzt die nächsten wochen und monate so...... ich hab nun ein arbeitsverbot gekommen. bin beruhigt, dass baby sich gut fühlt, aber doch etwas besorgt, was nun gut ist und wieviel ich mir wohl zumuten darf. tragen und so mach ich garnicht. aber muttermundveränderungen merkt man ja leider nicht. wenn es mir nicht gut geht oder die schmerzen mehr werden, soll ich sofort kommen und dann würden sie auch ctg mal probieren, auch wenns noch früh ist. nun lieg ich hier rum, wollte eigentlich bad putzen und bin etwas gedrückt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh... das tut mir leid! Hoffentlich hilft das Magnesium und die Lage normalisiert sich. Es ist leichter gesagt als getan nichts zu tun, wenn man noch ein kleines Kind zu Hause hat, was? Außerdem fühlt man sich eigentlich "gesund"... darf trotzdem nichts machen.... Oh Backe, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn ist nun 3,5 jahre, ich muß sagen, das klappt recht gut mit ihm, am tag ist er in der kita und am we, wenn papa arbeitet beschäftigt er sich gut auch alleine, oder wir spielen gesellschaftsspiele. aber mehr ärgert es mich, dass ich hier kaum was machen kann im haushalt. hab ein schhlechtes gewissen, weil wie gesagt, man sieht ja gesund aus, ich merke aber schnell, dass ich schonung brauche. einmal wäsche aufhängen und geschirrspülmaschine ausräumen reicht schon..... und ich hab noch soviel vor mir, bin ja erst 18+5ssw......könnte gerade echt heulen...... mein sohn muß auch noch am 14. operiert werden und 1 woche dann etwa zuhause bleiben. er bekommt nur die polypen raus, aber auch wieder stress. lg Anett

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, bei Dir kommt es aber auch gleich dicke! Vielleicht ist es ein kleiner Trost... die Kids stecken solche OP´s viel besser weg als die eigenen Eltern War bei meinem Patenkind genauso.... Polypen raus... Stäbchen in die Ohren.... Mandeln raus.... und sie ist jedes mal rumgesprungen wie ein föhntes Eichhörnchen!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anett, das du etwas gedrückt bist kann ich gut verstehen, ich bin in der schwangerschaft mit till in der 20. woche die treppen runtergefallen, von da an war ich natürlich krankgeschrieben, weil ich ständig wehen hatte. diese angst ist schon doof. und diesmal nehm ich auch 3x2 magnesium, wei ich ständig einen harten bauch hab das magnesium war ein versuch weiter zu arbeiten, aber ich glaub das wird nix. ist zwar ein bissel besser geworden, aber eben noch da! am dienstag hab ich vu, dann geh ich bestimmt auch mit nem beschäftigungsverbot raus. ABER: unsere mäuse behalten wir so lange nur irgendwie geht im bauch, so dass sie wirklich erst 2010 geboren werden. BESCHLOSSENE SACHE liebe grüße nach berlin nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nadine, danke für deine aufmunternden worte. klar, wir schonen uns so gut es geht. und du bleib lieber auch zu hause, auf der arbeit dankt es dir niemand und dein baby auch nicht. @ murmelchen: ich meine garnicht mal so die sorge, dass er operiert wird, obwohl sich da jeder sorgt, aberes ist wieder stress für mich. am 11. gehen wir zum narkosegespräch und vorbereiten, das heißt, halben vormittag da rumsitzen. und am 14. ist die op, da sitz ich dann auch widervon 7 uhr bis 14 etwa rum. nix mit schonen also.das mein ich..meinen mann alleine möchte ich nicht schicken, beim gespräch würde er die hälfte vergessen und bei der op, möchte ich schon mit im kh sein. also, was sagt mir das?? aufhören zu jammern und durch da. danach wirds hoffentlich ruhiger. naja, wohnung muß nur noch gestrichen werden....

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch und schone dich. Soweit ich informiert bin, ist 4-5 cm eine normale Länge ohne Verkürzung. Hast du dich viel angestrengt die letzten Tage? Dann kanns daran liegen und sich bei bisschen Ruhe auch zurückbilden. Alles Liebe für dich Maria

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich schone mich eh seit 3 wochen. ich koche nur, gehe etwas spazieren......mein mann macht die schweren sachen und hilft mir. ja, 4cm wars vorher, das ist normal. ich hab jetzt ne runde geschlafen, nun gehts mir besser.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 15:17