Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Kennt das einer? Dies Gefühl

Thema: Kennt das einer? Dies Gefühl

Also wenn mein Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, dann wird es unter seine Hand ganz hart (ich merk das auch und es drückt dann ziemlich). Ist so ein gefühl ob sich da unser Baby reinlegt. Total komisch und total schön. Dsa ist nun meine 5 te ss und ich hatte dies Gefühl in den anderen ss nie. Hat einer von euch auch so etwas? Heut morgen legte ich die Hand wieder auf mein Bauch und schon wieder wurd es hart und es fühlte sich ganz komisch an im Bauch.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! also, ich hab mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass der Krümel das Handauflegen spürt und sich in diese Richtung bewegt....vielleicht verursacht das dein komisches Gefühl und deinen harten Bauch....

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch mal das es unser Baby ist. Nur so komisch da ist man zum 5ten mal ss und dann mal was ganz neues. Oder ich hab früher nei darauf geachtet ;-))) Bewegungen merkt ich bis jetzt auch nur ganz leichte . aber wieder schön dies Gefühl

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

dieses gefühl hab ich oft, wenn ich auf der seite lege, merke richtig, wie baby dann die seite wechselt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, das ist soooo schön wir genießen beide dieses gefühl und wenn dann noch ein kleiner stupser kommt noch viel mehr liebe grüße nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.... ja, wir kennen das....wenn mein mann seine hand drauf legt ( bei den anderen ss, jetzt ist es noch sehr früh) wurde das baby ruhig oder hat sich zur hand hin bewegt,.....wir mußten dann schon immer lachen, wenn ich sagte....schatzi, jetzt bewegt es sich.....wenn er dann die hand drauf legte war alles ruhig.....ist schon ulkig, wieviel die kleinen schon mitbekommen liebe grüße annett

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:58