März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 11.01.2010, 16:21 Uhr

Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

 
11 Antworten:

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von Steffi-05, 32. SSW am 11.01.2010, 16:24 Uhr

Also wir haben den Thermo Scan von Braun fürs Ohr. Haben es nach der Geburt für unsere Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden damit.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 11.01.2010, 16:32 Uhr

Also ich hab ein Fieberthermometerschnuller zu Weihnachten bekommen!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von JaLo, 32. SSW am 11.01.2010, 16:35 Uhr

Keinen.Hatte zwei verschiedene.5x messen ergibt 5 Ergebnisse.
Und das selbst bei mir obwohl ich da am ehesten merke ob es richtig sitzt.
Hab das damals zu meiner Hebamme gesagt und da hat sie nur gelacht und gemeint es gibt nur einen Weg die Temperatur sicher zu bestimmen.Und das ist mit einem guten Digitalen im Hintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEINS!

Antwort von Rashauns.Mami, 31. SSW am 11.01.2010, 16:51 Uhr

die dinger messen so ungenau.. kauf einfach ein normales und dann mess immer im popo da kommt immer die genauste tempi bei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von D.G.31, 33. SSW am 11.01.2010, 16:53 Uhr

Fürs Ohr oder Stirn oder noch schlimmer als Schnuller ist es total ungenau, bin JaLos Meinung am genausten ist ein digitales für den Po. Manchmal macht ein Grad in der Beurteilung ob Zäpfchen oder nicht viel aus und Babys lassen sich noch gut im Po Fieber messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 11.01.2010, 17:07 Uhr

ich hab so nen grünen gehapt frag mich nicht wie der hieß :D

auf jedenfall wenn du dir einen kaufst dann musst du immer 0.5 grad abziehen ... denn meistens ist die temperatur im ohr um dieses erhöt ... ich empfehle dir auch ein normales fiebertermometer mit flexibler spitze ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von leandra2111, 29. SSW am 11.01.2010, 17:25 Uhr

ch kann dir auch keines fürs Ohr empfehelen, da sämtl. Messungen sehr ungenau sind. m ungenausten Stirn, dann Ohr, dann Mund und Axel , am besten ist der Popo. Darum mess ichs elbst bei unserer Großen noch im Popo, die ist 8. Weil es wirklich so ist, dass man gerade bei Kindern mit dem Zäpfchen geben genau wissen sollte wie hoch die Temp. ist.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keins.

Antwort von Namens-Fee, 33. SSW am 11.01.2010, 18:53 Uhr

Am genauesten ist die rektale Messung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von Sarah23 am 11.01.2010, 19:57 Uhr

Wir haben acuh das Braun
anfangs sind die OHreneingänge aber noch zu Klein für ein ohrthermometer.. drum sollte man da eins mit flexibler Spitze nehmen
steht glaub auch drin dass das erst mit 6 monaten oder sogar 1 jahr genau anzeigt weil eben der Gehörgang noch so klein ist..
vielleicht sind die neueren besser keine Ahnung unseres is nun 4 jahre alt..

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Fieberther. könnt ihr empfehlen fürs Ohr?

Antwort von Grummelinchen, 32. SSW am 11.01.2010, 20:08 Uhr

Ich stimme auch zu, am Besten im Po. Momentan gibt es ein dig Thermometer von Tchibo mit flex Spitze für 6,99€. G Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch keins

Antwort von Kerstin001, 32. SSW am 11.01.2010, 22:13 Uhr

habe mit ohrtherm. nur schlechte erfahrung gemacht, 3 mal gemessen 3 versch. ergebniss... wenn man dann eh noch eins zur kontrolle in den hintern steckt, weil man es dann genau wissen möchte, kann man sich das Geld auch sparen.. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Ich war heute Morgen beim HNO-Arzt weil mein linkes Ohr seit ca. 2-3 Wochen immer wieder pulsiert vor allem bei Anstrengung. FÄ meinte, dass des keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden wären und ich des abklären lassen sollte. HNO-Ärztin hat n Hörtest mit mir gemacht und ...

von flinkeLuna 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Halsentzündung und Ohrenschmerzen :-((

Menno, seit fast 2 Wochen mach ich mit Schnupfen und Halsschmerzen rum. Seit gestern wurden die Halsschmerzen wieder schlimmer und es kam noch ekliger Husten dazu. Heut Nacht dann noch Ohrenschmerzen und reden geht kaum noch. Nehm Salbeibonbons und trinke ...

von loretta1975, 37. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ich brauch mal ein oder zwei ohren

Hallo ihr lieben Ich sollte nicht klagen, nur ich fühle mich zur Zeit total überfordert. Zukunftsängste, Ängste um die kleine und jobstress machen mich fertig. Ich kann nicht abschalten. Ich hab letzte Nacht 2 Std geschlafen, weil ich so Halsschmerzen hatte. So wie es aussieht ...

von Hürem 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.