März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 10.12.2014, 18:03 Uhr

Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Ich war heute Morgen beim HNO-Arzt weil mein linkes Ohr seit ca. 2-3 Wochen immer wieder pulsiert vor allem bei Anstrengung. FÄ meinte, dass des keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden wären und ich des abklären lassen sollte. HNO-Ärztin hat n Hörtest mit mir gemacht und meinte, des der gut ausgefallen sei und des es auf jeden Fall kein Hörsturz sei. Sie meinte dass es bestimmt wegen der Schwangerschaft ist und nach der Schwangerschaft wieder weg ist. Es könnte an zu hohem, zu niedrigem Blutdruck und/ oder wegen der Gefäßerweiterung sein. Mein Blutdruck war bisher zum Glück nicht zu hoch. Ich solls jetzt weiter beobachten zwecks Häufigkeit und wie lange des Pulsieren anhält. Ich hatte gesagt, bestimmt nur 2 min. am Stück. Hab aber vorher mal geschaut, da waren es doch 45 min. Aber solange des nix Schlimmes ist und nach der Schwangerschaft wieder verschwindet. Es ist nervig, aber bis März werd ichs wohl verkraften. Sie meinte, sie würd mir jetzt nich zu Medikanten raten und es wär ja eh in der Schwangerschaft etwas schwierig, welche man überhaupt nehmen kann. Habt ihr Ähnliches?

 
3 Antworten:

Re: Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Antwort von Kekspü, 28. SSW am 10.12.2014, 18:09 Uhr

So hat sich meine Bronchitis angekündigt! Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt! Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Antwort von tizi1978, 26. SSW am 10.12.2014, 19:01 Uhr

Kleiner tip ! Bei mir ist es durch magnesium wie weg geblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenarzt - pulsierendes Ohr

Antwort von flinkeLuna am 11.12.2014, 14:37 Uhr

ich nehme schon seit langem Magnesium. Dadurch ist es bei mir leider nicht weg, aber danke für den Tipp
Bronchitis möchte ich aber nich haben. Ich verzichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.