November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 13.02.2011, 13:00 Uhr

welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Hallo, ich hab mal wieder Zeit fürs Netz. Uns geht es gut. Aron macht sich prächtig, nur schläft er nicht durch. Zur Zeit kommt er Nachts mal wieder alle 2Stunden. Ist schon heftig, denn am Tag muss Mama ja auch fit sein.
Gibt es noch meht Nachtaktive Mamis??? Aron wird am Mittwoch 12Wochen...
LG

 
7 Antworten:

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von Nixico am 13.02.2011, 14:26 Uhr

Hier! Lina ist jetzt 13 Wochen und kommt am Tag alle 1 1/2 bis 2 h und nachts auch recht häufig...ist wohl der schub um die 12. Woche :)

LG Nini mit Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von sandra.a. am 13.02.2011, 17:11 Uhr

hier.wink

naja lea geht um 19 uhr schlafen.kommt zwischen 3-4 uhr und schläft dann ab und an nicht wieder ein und wenn doch:ich kann dann nicht mehr einschlafen.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von Linnnda am 13.02.2011, 19:23 Uhr

Mein kleiner Mann pennt jetzt oft von 20.00 Uhr bis 23.Uhr...dann wacht er um4 Uhr auf und dann alle zwei Stunden.

Bis vor zwei Wochen sind wir alle zusammen um elf ins Bett. Dann hat er bis 5 Uhr gepennt und dann nochmal 5 Stunden. Aber ich wollte gerne abends mal ein wenig Zeit für mich.

Ach, ich wünsch mir mal 8 Stunden am Stück pennen!! Hab ich seit September letzten Jahres nicht mehr gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von Tinchen79 am 13.02.2011, 19:25 Uhr

Ich finde es auch nicht so normal, dass die Kleinen in diesem Alter schon durchschlafen. Haltet durch, es kommen auch wieder ruhigere Nächte.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von Chiaralina am 13.02.2011, 20:51 Uhr

Meine Maus schläft auch noch nicht durch und ich hab damit überhaupt kein Problem, wieso auch? Es sind ja schließlich Babys und irgendwann schlafen sie alle durch...

Dafür bin ich ja auch in Elternzeit und das ich einen 24-Stunden Job habe war mir davor schon gewusst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von dawn am 13.02.2011, 21:12 Uhr

meiner schlief von anfang an super, hatte mich eh immer gewundert.

seit ein paar tagen wird er nachts sogar bis zu 3 mal wach und will gestillt werden. er geht um 19:30 - 20 uhr ins bett und kommt um 2 uhr / 4-5 uhr und zwischen 7 und 8 uhr.
ich gehe davon aus, dass er gerade wieder irgendeinen schub hat, bei stillkindern ist das ja alles sowieso nochmal ein bisschen anders.
aber mir macht das nichts aus, ich wurde die ersten 3 monate so verwöhnt und wenn er das jetzt eben eine weile braucht, dann ist es so. er schläft aber nachdem stillen auch direkt wieder ein.
achja er ist 13 wochen, passt also auch altersgemäß zu einem schub.

später mit der festen nahrung (brei und co.) schlafen ja die meisten gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Zwerg schläft auch nicht durch

Antwort von sunnybaby am 14.02.2011, 12:36 Uhr

Hier!!!
als tim bis vor 1 woche noch mit uns erst ins bett ging meldete er sich meist nur 1mal die nacht. jetzt geht er schon zwischen 19/20 Uhr "alleine" ins bett und meldet sich zur zeit immer gegen 2, gegen 5 und wenn ich pech hab ist die nacht um 6uhr vorbei. achso, er wird auch voll gestillt und schläft danach immer gleich weiter und ich genieße es diesmal keine flaschen in der nacht machen zu müssen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.