Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckl24 am 24.11.2023, 8:37 Uhr

Welcher Schlafsack ?

Guten Morgen

Unser Sohn ist auch Sommerkind (Anfang August). Nachts hatte er hauptsächlich nur Kurzarmbodies an und ein Strampelsäckchen falls notwendig.

Den ersten Schlafsack bekamen wir von der Klinik geschenkt. Es sind alle Schlafsäcke die wir haben ihne Ärmel, höchstens die dünnen Innensäckchen dazu.

Da wir die ganze Babykleidung geliehen bekamen, bis auf wenige Teile, muss ich diesmal auch noch was kaufen. Wir hatten auch nicht sehr viel geschenkt bekommen.
Ich werde hauptsächlich paar Hosen & Bodies (Lang & Kurzarm) kaufen für den Anfang. Socken, Strickjäckchen und ganz dünne Mütze hab ich da. Falls wir noch bisschen wärmere Sachen bräuchten, mach ich das ganz kurzfristig oder schick jemand anderen los

Windeln kauf ich Gr. 1, aber nicht allzu viele, nur für die ersten paar Tage. Weiß ja nicht wie sie dann sitzen und was Baby verträgt. Unser Sohn vertrug z. Bsp. keine Pamp***, da wirst du selbst vielleicht auch etwas testen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.