Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von molly18 am 05.08.2014, 21:20 Uhr

Welcher Autositz?

Schleich mich mal ein, hab auch ein oktoberbaby 2013. Wir haben seit etwa über einem monat den cybex sirona. Mein zwerg ist jetzt 80cm groß. Und er sitzt da drinne super, den maxi cosi mochte er nicht mehr und sagen wir mal so, es war ein guter Zeitpunkt zum wechseln.

Wir waren im Fachgeschäft und eine andere Familie hat sich ebenfalls nach nem neuen sitz umgeschaut, der zwerg war genauso alt wie meiner. Und die wollten aus kostengründen einen vorwärts gerichteten sitz kaufen. Der Verkäufer hat sich geweigert den zu verkaufen und gesagt, dass er diesen erst ab einem Jahr verkauft, darunter kann er einfach nicht verantworten.

Wollte dies nur mal so einwerfen. So was sagt ein Verkäufer der pro verkauftem sitz provision bekommt.

Wünsche viel spaß beim aussuchen eines passenden Sitzes, denn die qual der Wahl ist leider echt ätzend. Leider ist der Preisunterschied schon enorm. Ich hab alte babysachen verkauft und das geld dann in den neuen Kindersitz investiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.