Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 06.08.2014, 8:23 Uhr

@Layla

Genau ich hatte dich gemeint :) der Post ist langsam etwas unübersichtlich

Natürlich sind wir uns da einig! Ein Autositz ist eine wichtige Sache. Und klar darf jeder seine Ansichten darüber haben. Ich würde zum Beispiel einen Autositz sehr ungern gebraucht kaufen, weil ich einfach nicht weiß ob damit schon irgendwas war.

Wie gesagt jedem das seine. Aber auch an andere solche Kommentare wie "Jeder muss wissen, was ihm das Leben Wert ist" (nicht von dir Glücksmaus) finde ich ziemlich drüber und herabsetzend Leuten gegenüber die eben nicht mit Geld um sich werfen können. Wie gesagt, kein Kindersitz ist eine Lebensversicherung! Ich habe bei dem Römer jedenfalls ein gutes Gefühl...und auf das verlass ich mich jetzt mal ;)

Ach und zum Thema MC: Also Adrian ist mit dem Kopf jetzt tatsächlich relativ bündig, er hat vielleicht noch einen halben cm Platz. Bis 15 Monaten werden wir ihn da wohl nicht mehr reinbekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.