Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 05.08.2014, 23:01 Uhr

Ich würde mein Handy verkaufen ;-)

Also für einen guten Kindersitz ob vorwärts oder rückwärts gerichtet und die Sicherheit von meiner Tochter würde ich zb mein Smartphone verkaufen. Ganz ehrlich hier haben so viele zb eins. Oder Tablets. Fernseher. Etc.

Ich ziehe mir das Geld auch nicht eben aus dem Ärmel. Aber wenn man zb Familie hat, dann kann man doch sagen "Hey Leute bevor ihr alle zum 1. Geb tausende Klamotten und unnötiges Spielzeug kauft kann jeder ja lieber das Geld geben, damit man was vernünftiges kauft.." Und dann muss man selbst nur bisschen drauf zahlen. Klar wenn man keine Unterstützung hat ist das was anderes.

Und wenn man es vorher brauch kann man das ja als vortägliches Geb.-Geschenk nehmen zb. Im ersten Jahr merken die Kids ja eh noch nix von Geschenken.

Ich persönlich möchte einen Reborder weil mich die ganzen Testvideos in Youtube erschrocken haben. Und dafür wäre ich bereit für mich selbst auf alles zu verzichten. Leggings sind doch in heute ;-)

Aber es gibt ja auch diese Fangkörper
Zb für vorwärts fahre. Damit ist das Kind um einiges besser geschützt auch wenn's nach vorne gerichtet ist als bei einem "älteren Modell
Oder zu günstigen.

Letztendendes muss jedes Elternteil es selbst entscheiden. Aber irgendwie könnte man es schaffen im ersten Jahr bisschen Geld für einen vernünftigen Kindersitz zur Seite zu legen. Egal wie. Man muss halt abwiegen was brauch man unbedingt. Was "hätte man nur gerne " ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.