Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 05.08.2014, 9:00 Uhr

Welcher Autositz?

Ach ja, nerviges Thema ... Das stimmt wohl ...

Wir haben aktuell auch den pebble, Folgesitz für die Station wäre ja der Pearl. Den fanden wir dann aber nicht wirklich überzeugend.
Nach probieren und studieren haben wir dann den Cybex Sirona gekauft, ich fahre einen Kleinwagen ( Skoda Fabia) ! Und er passt rein.

Letztlich hoffe ich dass wir mindestens ein gutes Jahr ( bis sie 2 ist) rückwarts fahren können bevor wir ihn dann umdrehen, je nachdem wann es für die Beinchen " eng" wird,
Hatte und hab immer noch ein wenig Bedenken wegen dem fangkörper, ob sie da nicht schwitzen wie Hulle oder Panik Kriegen wegen der Enge ??! ....

Mein Mann hat letzenendes entschieden und gekauft weil ich hätte heute noch keinen ... Frauen sind wie Bienen, wir sammeln und sammeln und sammeln (infos) und dann gehen wir doch mit leeren Händen aus dem Laden ( also ich bin zumindest eine kleine Maja )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.