August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daj763, 28. SSW am 03.06.2018, 8:50 Uhr

Welchen Schnuller

Ich habe auch die MAM-Nuckel geholt (Perfekt, 0-6 Monate), die fand ich bei meinem Großen damals schon am bestens! Die haben kein durchgehendes Plastikteil um den Sauger drumherum, sodass an die Haut darunter auch Luft rankommt (finde das ganz schrecklich, wenn Babys/Kids vom Nuckeln rund um den Mund rote Haut bekommen)... Die Form der Sauger sind zudem kieferfreundlich & halten gut (die Avent-Nuckel hatten wir damals zuerst & die sind immer rausgefallen). Und wenn Mücke die Nuckel akzeptiert, dann gibt es auch die MAM-Night, da man diese in der Nacht ohne zusätzliches Licht finden kann ;-)

Als Fläschchen habe ich eine von Lansinoh geholt, da die von Stillkindern sehr gut angenommen wird. Würde zwischendurch nämlich gerne mal abpumpen (habe die Handpumpe von Lansinoh noch vom Großen da), damit auch der große Bruder sein Geschwisterchen füttern kann - er hat damals nur die Brust genommen & wollte nichts Abgepumptes aus der Flasche (leider gab es da noch nicht die Fläschchen von Lansinoh)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Individuelle Schnullerketten,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

von MiriamJunglas 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

schnullerfrage :-))

wechselt ihr auf die grösse 3??? hab mir die im laden angeschaut und die sind ja schon riesig . wir brauchten nen neuen satz "bettnuffis", aber ich hab mich doch nochmal für die 2 entscheiden?? lg nina ps. ach ja, wir nehmen die von ...

von nani82 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.