August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppa24, 30. SSW am 01.06.2018, 12:48 Uhr

Heute auch 3. US und wenig Fruchtwasser, wer noch?

Huhu ihr Lieben,

hatte heute das zweite ctg und den dritten US. Soweit alles gut, nur fruchtwasser ist grenzwertig. Ist halt bissl wenig. Hat das noch wer?
Hab vergessen zu fragen, ob das für die nächsten zehn Wochen noch reicht. Das mach ich das nächste mal in drei Wochen!
Ich soll viel trinken und mich ausruhen, mehr könne ich nicht tun .

Na mal schauen, auf jeden Fall geht es dadurch sicher nicht übern et
Und bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Heute auch 3. US und wenig Fruchtwasser, wer noch?

Antwort von Acidalia, 27. SSW am 01.06.2018, 12:53 Uhr

Huhu,also Fruchtwasser wird immer nachproduziert. Also keine Sorge mal eben so kann es nicht "leer" gehen.
Meine Gebamme sagt es das der Fruchtwasserstand variieren kann.
Versuche deinem FA zu vertrauen.Er wird dich schon richtig kontrollieren.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch 3. US und wenig Fruchtwasser, wer noch?

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 01.06.2018, 13:48 Uhr

Hallo Peppa24,

Schön dass bis auf das Fruchtwasser alles okay ist!
Meine FÄ hat sich zum Thema Fruchtwasser nie geäußert...geh davon aus dass da alles passt.
Aber dein FA hätte dich sicher früher einbestellt wenn er sich irgendwelche Sorgen dazu gemacht hätte!
Drück die Daumen, dass es bei der nächsten VU normal ist und nicht mehr grenzwertig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch 3. US und wenig Fruchtwasser, wer noch?

Antwort von Walnuss747 am 01.06.2018, 14:31 Uhr

Huhu aus dem August 2017, ich hatte zu wenig Fruchtwasser (es hat sich leider nicht nachgebildet und nein, ich hatte auch keinen Blasensprung). Das ganze Drama ging bei mir Anfang Juli 17 los und Mitte Juli wurde dann unsere Tochter geholt. Ich wurde auch aller 2 Tage Ultraschall mäßig kontrolliert. (Sie haben sie deswegen geholt, weil zu leicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.