August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_im_Babyglück am 02.06.2018, 22:38 Uhr

Welchen Schlafsack?

Ich bin mir auch nicht sicher, was das Beste ist. Auf jeden Fall habe ich 2 Schlafsäcke genäht in Größe 68. Einer ist außen und innen aus Jersey, welcher ich für wärmere Nächte gedacht. Der zweite habe ich als Futter einen Fleecestoff verwendet und ich denke, ist für die ersten kühleren Nächten ausreichend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Hallo zusammen, der August ist nicht mehr weit und ich habe heute einen Sommerschlafsack (100% Baumwolle von A.ldi) ergattert. Wie werdet ihr eure Kleinen in den ersten Wochen schlafen lassen? Wenn wieder extreme Hitze ist, werde ich vermutlich gar keinen Schlafsack anziehen. ...

von InaLady 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsackwahl

Hallo liebe Mitkugelnde, Ich bin auf der Suche nach einem passendem Schlafsack fürs Baby, ET ist 20. August und da es mein erstes Baby ist und die Schwangerschaft ruhig verläuft rechne ich auch nicht damit das das Baby schon in der 38.SSW kommt und es somit eventuell schon ...

von Eselbo, 30. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.