September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 18.10.2011, 9:39 Uhr

welchen Schlafrythmus haben eure nachts? (6 Wochen)

Hallo,
also mein 1. Sohn schlief mit 8 Wochen das erste mal richtig gut durch, ich glaub so 8 Std. am Stück...aber unser kleiner Wurm hier (6 Wochen) besteht noch alle 4 Std. auf seine Flasche...meist bekommt er um 18 Uhr eine dann schläft er von 19.30-0.00 Uhr und dann die nächste, d.h. hier hält er 6 Std. aus aber danach kommt er alle 4 Std. .. wie ist das bei euch so?
ich müßte irgendwie den Rhytmus nach hinten verlegen aber das geht nat. noch nicht wenn sie noch so klein sind.

lg

 
3 Antworten:

Re: welchen Schlafrythmus haben eure nachts? (6 Wochen)

Antwort von AllisonCameron am 18.10.2011, 9:43 Uhr

Das ist echt unterschiedlich. Kommt immer drauf an, wann sie abends einschläft. Wenn das so gegen 20Uhr ist, kommt sie meist gegen halb 2 wieder und dann in der Früh erst wieder.

Gestern ist sie erst 22Uhr richtig fest eingeschlafen und da kam sie dann gegen 4Uhr und dann erst wieder 7:30Uhr.

Das Gute an meiner Tochter ist, dass sie nach dem stillen sofort weiterschläft, allerdings schläft sie halt tagsüber nicht wirklich fest. Ach ja, sie ist auch 6 Wochen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Schlafrythmus haben eure nachts? (6 Wochen)

Antwort von Ani85 am 18.10.2011, 17:30 Uhr

Also tagsüber kommt unser grad immer nach spätestens 1 1/4 h wieder (ich stille voll). Nachts unterschiedlich. Meist gehts gegen 21-21.30 h ins bett. entweder kommt er dann gegen 23 uhr oder erst gegen 1 uhr, dann nochmal 3-4 uhr und dann 5-6 uhr. Ich glaub, du kommst noch gut bei weg
Achja, wir sind auch grad in der 6. woche. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Schlafrythmus haben eure nachts? (6 Wochen)

Antwort von Nefertari78 am 19.10.2011, 13:53 Uhr

Laura ist 6 1/2 wochen und meldet sich nachts alle 4 Std. ... kann ich die uhr nach stellen, tagsüber ists verschieden, mal kürzere mal längere Abstände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.