September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden am 17.10.2011, 20:37 Uhr

Meine linke Brust platzt noch:(

also meine linke brust hat eindeutig mehr milch. Würde meinen zwerg am liebsten alle 2 stunden anlegen, weil es befreiend ist, wenn er trinkt. Milchstau habe ich nicht.
Aber könnt ihr mir tipps geben, dass ich das besser aushalten kann? Oder muss ich durch? :)

 
3 Antworten:

Re: Meine linke Brust platzt noch:(

Antwort von Jazz1987 am 17.10.2011, 20:48 Uhr

nach dem stilen speisequark mit ritterspitz drauf verteilen aufs brüstchen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust platzt noch:(

Antwort von misspeff am 17.10.2011, 21:22 Uhr

...und nicht zu häufig links anlegen, sonst produziert die Brust noch mehr Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine linke Brust platzt noch:(

Antwort von asumizu am 17.10.2011, 23:35 Uhr

warum machst dus nicht einfach?
es heißt doch auch "stillen nach bedarf".
bedarf steht für beide seiten; wenn zwerg hunger hat, oder mutter die brüste zu voll hat.
man darf die kleinen sogar extra dafür wecken und schaden wenn sie mehr trinken tuts kein bisschen.
meine stillberaterin hat mich auch gefragt ob ich spinne dass ich abpumpe wenn meine brüste wieder zu voll sind als ihn ranzulassen
eben weil ich dachte, alle wei/drei stunden wären das maß. mittlerweile stille ich eh dann wann wir wollen und gucke nicht auf die uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind verweigert linke Brust

Guten morgen ihr lieben. Seit ein paar Tagen ist bei uns nun schon der Wurm drin. Claire ist mittlerweile 4 Monate und 1 Tag alt und benimmt sich jetzt seit fast einer Woche anders. Wir waren kurz vor dem durchschlafen und nun kommt sie von heute auf morgen jede Nacht alle ...

von Andrea91 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   linke Brust

Meine linke Brust platzt noch:(

also meine linke brust hat eindeutig mehr milch. Würde meinen zwerg am liebsten alle 2 stunden anlegen, weil es befreiend ist, wenn er trinkt. Milchstau habe ich nicht. Aber könnt ihr mir tipps geben, dass ich das besser aushalten kann? Oder muss ich durch? ...

von Faiden 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   linke Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.