September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 17.10.2011, 18:27 Uhr

Babyschaukel...

Huhu,

hat eine von Euch so ein Teil, elektrisch mit Vibration und Musik, bringt das was???

 
6 Antworten:

Re: Babyschaukel...

Antwort von yvonnal am 17.10.2011, 18:46 Uhr

wir haben so eine luis sitzt gern drinnen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschaukel...

Antwort von Jazz1987 am 17.10.2011, 19:51 Uhr

meine freundin hat die in groß und die kleine sitzt bzw saß den ganzen tag drin und hat auch drin geschlafen

kosten neu 120euro ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann dürfen die denn da rein?

Antwort von nermalkatze am 17.10.2011, 21:07 Uhr

Hallo!

Hab sowohl einen Björn also auch eine elektrische von Fisher Price...weiß gar nicht welche ich nehmen soll.

Aber noch wichtiger, ab wann dürfen die denn da rein? Dachte erst so mit 3 Monaten oder so. Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschaukel...

Antwort von schnappulina am 17.10.2011, 21:25 Uhr

Also wir haben auch eine! Die "Papasan" von Fisher Price. Diese Schaukeln sind einfach Gold wert! Mein Großer hatte schon eine und diese geliebt und beim Kleinen nun, ist es identisch! Er beruhigt sich darin sofort, findet alles super spannend und ist super zufrieden. Es gibt da keine Altersbeschränkung, ich hab beide mit 4 Wochen rein, wenn sie anfangen bewusstes Interesse an ihrer Umwelt zu zeigen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschaukel...

Antwort von Caro32 am 17.10.2011, 21:59 Uhr

Wir haben sowas nicht...haben nur ganz normale Wippen mit Spielbogen...das reicht den beiden an Reizen und sie sind auch erstmal "beschäftigt"..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschaukel...

Antwort von samilamia29 am 18.10.2011, 1:13 Uhr

ja habe auch so eine..aber tyler mag nur die lichter und die musik..im mpment jedenfalls noch..sobald ich das schaukeln anstelle und er etwas schaukelt fängt er an zu schreien..
lg Caty

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.