Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 18.08.2008, 9:37 Uhr

welche schlafsäcke habt ihr?

ich bin irgendwie völlig ratlos. bei unserm großen hatten wir keinen schlafsack, aber liam ist mir nachts einfach zu aktiv, deshalb hat er einen schlafsack.

momentan haben wir einen leicht gefütterten von jackybaby in der größe 74/80. da ist auch noch genug freiheit zum strampeln. ich hätte aber gern noch einen als ersatz, wenn der mal gewaschen werden muss. da bin ich auf die von sterntaler gestoßen. allerdings gibts die nur in 70 cm und 90 cm, mit und ohne ärmel.

was meint ihr: ist mit (abnehmbare) oder ohne ärmel besser? und welche größe (liam ist so 66/67 cm lang)?

was habt ihr denn so an schlafsäcken?

lg von einer ratlosen nine

 
5 Antworten:

Re: welche schlafsäcke habt ihr?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 18.08.2008, 10:48 Uhr

Hallo!
Momentan benutzen wir bei Paul noch keinen Schlafsack, aber sie liegen schon gewaschen im Schrank... ;o)
Ich hatte schon bei Hannah die von H&M und auch bei Paul werde ich - wenn er es denn will - die auch wieder nehmen. Ich finde, dass die schon immer am kuscheligsten waren! Ich glaube ich habe welche in Gr. 68/80 und in Gr. 86/98 gekauft (waren für 5,00 EUR bei H&M im Angebot!!!!), wenn mich nicht alles täuscht!?! Wichtig ist, dass der Schlafsack obenrum gut sitzt
So, jetzt muss ich mit Hannah Bilder ausmalen. Noch sind bei uns Ferien!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafsäcke habt ihr?

Antwort von Coraleee am 18.08.2008, 10:52 Uhr

Hallo,

der Schlafsack sollte nicht zu groß sein, da ansonsten das Kind das Kind reinrutschen kann.

Ich mag keine Ärmel am Schlafsack und würde daher keinen mit Ärmel kaufen, zumal die ja auch noch nen Schlafi drunter haben.

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafsäcke habt ihr?

Antwort von elfe76 am 18.08.2008, 18:01 Uhr

wir nehmen auch keinen schlafsack

rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafsäcke habt ihr?

Antwort von mo28 am 19.08.2008, 13:00 Uhr

hi

wir nehmen nen schlafsack..... zur zeit hat sie nen sommerschlafsack mit arme und hat nen kurzen drunter.....ansonsten hat sie nen langan schlafanzug an und nur son puck drüber.....das sind alles schlafsäcke wo sie sich noch supi bewegen kann ohne das was passiert....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Lea81 am 20.08.2008, 17:40 Uhr

Hallöchen

Also wir haben bei Baby-markt.de den sommerschlafsack von sterntaler gekauft. Der ist echt klasse, hat aber keine Ärmel, finde das immer lästig, die Würmchen da so reinzuquetschen .
Kann gut empfehlen und teuer war er auch net, glaube so um die 28 Euro.Habe ihn erst in der Länge 90 bestellt, aber der war riesig.Der Arausschnitt war viel zu groß.Habe den schlafsack dann in 70 umgetauscht, und der passt super.Hat noch viel Platz zum strampeln.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lieben gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.