Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 29. SSW am 29.04.2022, 18:31 Uhr

Welche grösse kauft ihr für baby 50/56 ?

Hallo also ich habe definitiv auch viel 50/56 und auch reine 50 gekauft mein großer hat 50/56 6 Monate getragen der kleine 4 1/2 der große hat allerdings mit einem Jahr auch 68 getragen und mit 1 1/2 dann 74 der ist gefühlt nur jeden dritten Sonntag gewachsen.
Mein Neffe 2 Jahre älter als mein kleiner trägt die gleiche Größe bzw. Oben rum sogar ne Nummer kleiner.
C und a fällt kleiner aus. Ich habe ja alles gebraucht gekauft und da fällt der Unterschied zwischen den einzelnen Marken schon stark auf.
Da ich allerdings auch gebraucht gekauft habe stört es mich wenig wenn sie was wenig oder gar nicht anziehen tut .Geht im Herbst dann wieder zum Flohmarkt zurück und gut.
Ich mag es allerdings auch nicht ständig die Sachen umzusetzen Krempeln oder ähnliches. Da bin ich komisch und ich habe auch viel mehr als empfohlen da ich nicht jeden tag waschen will und ich aus Erfahrung auch ohne große spuckkinder damit gut gefahren bin. Ich finde vollgespuckte oder nasse Kleidung nicht so geil am Baby und zieh es dann im Zweifel lieber um.
Das ist allerdings alles Einstellungs und Geschmackssache.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.