März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 26. SSW  am 08.12.2013, 20:28 Uhr

Welche Windeln?!

Alsooo...

hab bei beiden Kindern ausschließlich Pampers genommen, keine ahnung wieso haben sie gut evrtragen hatte auch nie Probleme. Ok ausgelaufen Nachts gerade wenn se doch mal 13 std am stück gepennt haben aber das hat auch eine andere ausgehalten :o)

Windeleimer kam jetzt erst die Überlegung da irgendwo letztens welche im Angebot gesehen haben -50% aber muss sagen neeeee war mir zu heftig wenn sehe was so Kautuschen zu kosten. Da ja jetzt im Haus wohnen sind es 2 Schritte bis raus und wird eh täglich leer gemacht und bei beiden Jungs hat das auch nix gemacht. Und hatte immer am Eimer ne kleine Rolle normale kleine Tüten liegen. Ist ja am ende nix anderes ob das so ne kautusche ne Tüte drum macht oder eine einfach Tüte drum wickelst und dann wegwirfst. einzige unetrschied es ist günstiger :o)))

Also verbrauch kommt echt aufs baby an- welchen Tipp geben kann die ganz keine 1 Größe kauf wirklich nicht zu viele .

1. so viele brauchen sie die ersten 4 wochen echt nicht und die sind so schnell aus der Größe raus.
Meine Jungs haben z.b. beide nur 4 Wochen Größe 1 genommen (glaube 3 packete max hab gekauft" und sind dann direkt auf Größ 3 von Pampers übergegangen und ging super.

Was sich lohnt sind Coupons sammeln von pampers und auf Angebote achten, also hab z.b. letzte woche direkt 2 Megapakete Pampers Gr 3 schon gekauft bei Babywalz da gab es die statt 39,99 (124 Windeln) nur 19,99 bezahlt und durch 2x kaufen sogar kostenloser Versand - günstiger geht es dann wirklich nicht mehr. Und z.b. Größe 3 dann später die gehen lange 6-9 kg da die kleinen ja erst bisschen schneller zulegen und dann ne ganze weile es gleich bleibt :o)

also wir bleiben bei :

- Pampers (ausser natürlich taucht ne unverträglichkeit auf)
- kein Windeleimer (lieber 1x am tag rausbringen und bei Stinkewindeln (aber die ersten wochen beim stillen stinkt ja da noch nix - ne normale Mülltüte von der Rolle drum)
- Größe 1 hab ich 3 Pakete schon liegen (wird auch erst gekauft wenn wirklich alle werden und merke brauch noch welche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

ich habe mich ja für Stoff/mullwindeln entscheiden und werde Pampers und Co nicht benutzen. Ich wollte mal fragen wer noch? oder bin ich da alleine? In meinem freundekreis sagen alle naja nach 2 Wochen wirst wiede rumsteigen. Das denk ich nciht so da alle babys die ich ...

von Krümmel12, 13. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Also mir haben schon so viele Leute gesagt ich solle jetzt schon kaufen sobald Windeln im Angebot sind. Sie sagten dies mit dem Argument das man jetzt ja immer noch einen Groschen übrig hätte, den man später vielleicht nicht hat weil man dauernt etwas fürs Baby kaufen ...

von mimi88, 16. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.