August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 10.10.2020, 18:59 Uhr

Welche Sätze?

"Das wird jetzt die nächsten 18 Jahre so gehen. Schlafen kannst du erst wieder wenn sie groß sind"

Ich bin ungeplant schwanger geworden und für einen ängstlichen Menschen wie mich ist das schrecklich zu hören.

"Man hat eben keine Zweisamkeit mehr"
"Ein Kind ist die härteste Probe für eine Beziehung"
"Jaja ich hab auch gesagt er scuöäft später in seinem bett und heute haben wir ein Familienbett"

Ich bin inzwischen von diesen ganzen Anmerkungen so fertig dass ich es bereue ein Kind bekommen zu haben. Nicht weil ich ihn nicht liebe, ich würde sterben wenn ihm etwas passiert, aber weil ich denke dass ich für all das nicht gemacht bin. Ich fühle mich schlecht weil ich mir wünsche mein Kind schläft schnell in seinem Bett. Ich finde es furchtbar die Vorstellung wir schlafen noch Jahre lang alle in einem Bett zusammen.

Oder der Satz "naja aber das war doch klar dass es anstrengend wird" JA NATÜRLICH aber ich habe es mir nicht ausgesucht also lass mich doch einfach mal jammern.



Danke für das Thema! Tat gut das mal raus zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.