August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 08.10.2020, 11:42 Uhr

Periode

Insbesondere, an die, die nicht stillen: seid ihr damit schon geplagt?
Meine Kleine ist jetzt heute genau 10 Wochen alt und bisher ist bei mir - obwohl ich von Anfang an nicht gestillt habe - nichts!
Fast schon komisch. Aber ist mir auch recht. Habe das irgendwie überhaupt nicht mehr in Erinnerung wie lange es bei den anderen Kindern damals dauerte. Oder es hängt mit der Sterilisation zusammen, wobei es eigentlich hieß, dass diese i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat.

7 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Cani33 am 08.10.2020, 13:57 Uhr

Ich habe meine 7 Wochen nach Geburt bekommen und auch in normaler Stärke wie sonst auch. Vielleicht kommt sie ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anni1500 am 08.10.2020, 14:04 Uhr

Ich hatte sie ungefähr vor einer Woche gehabt. War aber auch früh dran gewesen, wo ich gestillt hatte bei meiner ersten Tochter.

Antwort von Vani22w am 08.10.2020, 14:37 Uhr

Ich warte schon auf meine 3

Sei froh das du keine hast, verhütest du?

Antwort von VaLe13 am 08.10.2020, 15:26 Uhr

Ich war gestern zur Kontrolle.beim FA (die kleine ist 6.5 Wochen alt) man konnte schon Eibläschen sehen die Ärztin meinte heute oder morgen müsste der Eisprung sein und in 2 Wochen würd ich meine Periode bekommen bin mal gespannt :)
Warst du schon beim Fa?

Antwort von nulesa am 08.10.2020, 18:43 Uhr

habe mich beim KS sterilisieren lassen, aber man sagte mir, dass dies i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat

Antwort von nulesa am 08.10.2020, 18:45 Uhr

Ja, schon vor 4 Wochen. Die normale Nachsorge. Sonst (noch) nicht. Meine Kleine ist heute 10 Wochen alt...

Antwort von Vani22w am 08.10.2020, 20:24 Uhr

Das weiß ich nicht allerdings wäre ich echt froh noch keine zu haben weil ich sie immer mega extrem habe (schmerzen)

Und naja 3/4 Wochen später war das Übel schon da

Maus is 2 Monate 12 Tage