August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 08.10.2020, 11:42 Uhr

Periode

Insbesondere, an die, die nicht stillen: seid ihr damit schon geplagt?
Meine Kleine ist jetzt heute genau 10 Wochen alt und bisher ist bei mir - obwohl ich von Anfang an nicht gestillt habe - nichts!
Fast schon komisch. Aber ist mir auch recht. Habe das irgendwie überhaupt nicht mehr in Erinnerung wie lange es bei den anderen Kindern damals dauerte. Oder es hängt mit der Sterilisation zusammen, wobei es eigentlich hieß, dass diese i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat.

 
7 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Cani33 am 08.10.2020, 13:57 Uhr

Ich habe meine 7 Wochen nach Geburt bekommen und auch in normaler Stärke wie sonst auch. Vielleicht kommt sie ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Anni1500 am 08.10.2020, 14:04 Uhr

Ich hatte sie ungefähr vor einer Woche gehabt. War aber auch früh dran gewesen, wo ich gestillt hatte bei meiner ersten Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Vani22w am 08.10.2020, 14:37 Uhr

Ich warte schon auf meine 3

Sei froh das du keine hast, verhütest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von VaLe13 am 08.10.2020, 15:26 Uhr

Ich war gestern zur Kontrolle.beim FA (die kleine ist 6.5 Wochen alt) man konnte schon Eibläschen sehen die Ärztin meinte heute oder morgen müsste der Eisprung sein und in 2 Wochen würd ich meine Periode bekommen bin mal gespannt :)
Warst du schon beim Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von nulesa am 08.10.2020, 18:43 Uhr

habe mich beim KS sterilisieren lassen, aber man sagte mir, dass dies i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von nulesa am 08.10.2020, 18:45 Uhr

Ja, schon vor 4 Wochen. Die normale Nachsorge. Sonst (noch) nicht. Meine Kleine ist heute 10 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Vani22w am 08.10.2020, 20:24 Uhr

Das weiß ich nicht allerdings wäre ich echt froh noch keine zu haben weil ich sie immer mega extrem habe (schmerzen)

Und naja 3/4 Wochen später war das Übel schon da

Maus is 2 Monate 12 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Hellooo ich melde mich auch mal, zum ersten mal schreibe ich hier auch was rein Ich hätte da eine Frage, ist es normal das man ab und zu unterleibschnerzen hat als würde man die Regel bekommen, und wollte fragen ob eine autoschütterung schaden könnte

von Sally123 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Warten auf Periode, ich sag tschüss

Heute morgen habe ich sowohl mit dem Test vom DM, als auch auch mit einem Billigtest negativ getestet. Jetzt warte ich noch auf meine Periode, die eigentlich Dienstag kommen soll. Da ich seit Freitag Unterleibsziehen hab, das immer stärker wird, rechne ich eher sogar noch heute ...

von Paper-Flower 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode 4 Wochen nach Geburt?

Sagt mal.. Ist es möglich seine Periode schon wieder 4 Wochen nach der Geburt zu haben? Bzw eher nach 3 Wochen und 5 Tagen?? Der Wochenfluss war eigentlich sogut wie weg und das mini bisschen was sich über drn Tag angesammelt hat war bräunlich... Und vor 2 Tagen aufeinmal kurz ...

von Kapunkt 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen. Wollte mich mal nach euren bisherigen Erfahrungen mit Wehen erkundigen. Heute Nacht war ich zwei Stunden wach, weil ich Unterleibschmerzen hatte, als ob ich meine Periode hätte. Mal mehr mal weniger. Mal nur auf einer Seite, mal komplett. Zwischendurch Bauch ...

von Lua388, 36. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode in Sicht..

Heute ES+14 Gestern morgen hatten ich US schmerzen und Blähungen (sorry) Hab ich immer wenn meine Periode kommt aber bisher nix da Bin mal gespannt. Wenn bis Sonntag abend nix da ist, teste ich Montag früh. Aber mein Gefühl sagt mir sie kommen noch.

von Nr4.2020 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause ...

von Berger.S 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hej, mal eine andere Frage, wie war den eure erste Periode nach der Geburt? Ich Stille nur noch abends vorm Schlafen und Nachts. Hatte vor 28 Tagen eine Blutung, die war allerdings sehr sehr schwach, ging nur 2 Tage und hellrot. Hatte auch keine Schmerzen dabei. Denke aber, dass ...

von Simsi25 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Melde mich zurück - NMT - keine periode

Ich glaub es nicht. Es ist NMT und ich habe keine Anzeichen einer Periode. Es ist ruhig. Ganz im gegenteil. Der Schwindel, die übelkeit und das brustziehen sind immernoch da.. ich habe abgeschlossen gehabt mit dem zyklus und ich bekomme immer nachmittags meine periode. Als mir ...

von Drachenzauber 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode vorbei

Guzen morgen Nach 4 Tagen Periode ist wie endlich vorbei. Was mich mega freut ist das ich meine periode bekommen habe und das sie ganz normal war und auch wie immer nur 4 tage. Jetzt werde ich ab ZT 10 mit ovus ausprobieren und hoffen das es klappt. LG ...

von Daniela2412 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.