nulesa
Insbesondere, an die, die nicht stillen: seid ihr damit schon geplagt? Meine Kleine ist jetzt heute genau 10 Wochen alt und bisher ist bei mir - obwohl ich von Anfang an nicht gestillt habe - nichts! Fast schon komisch. Aber ist mir auch recht. Habe das irgendwie überhaupt nicht mehr in Erinnerung wie lange es bei den anderen Kindern damals dauerte. Oder es hängt mit der Sterilisation zusammen, wobei es eigentlich hieß, dass diese i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat.
Ich habe meine 7 Wochen nach Geburt bekommen und auch in normaler Stärke wie sonst auch. Vielleicht kommt sie ja bald
Ich hatte sie ungefähr vor einer Woche gehabt. War aber auch früh dran gewesen, wo ich gestillt hatte bei meiner ersten Tochter.
Ich warte schon auf meine 3
Sei froh das du keine hast, verhütest du?
habe mich beim KS sterilisieren lassen, aber man sagte mir, dass dies i.d.R. keinen Einfluss auf den Zyklus hat
Ich war gestern zur Kontrolle.beim FA (die kleine ist 6.5 Wochen alt) man konnte schon Eibläschen sehen die Ärztin meinte heute oder morgen müsste der Eisprung sein und in 2 Wochen würd ich meine Periode bekommen bin mal gespannt :) Warst du schon beim Fa?
Ja, schon vor 4 Wochen. Die normale Nachsorge. Sonst (noch) nicht. Meine Kleine ist heute 10 Wochen alt...
Das weiß ich nicht allerdings wäre ich echt froh noch keine zu haben weil ich sie immer mega extrem habe (schmerzen) Und naja 3/4 Wochen später war das Übel schon da Maus is 2 Monate 12 Tage