November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliG, 19. SSW am 18.06.2011, 9:40 Uhr

Welche Pflegeprodukte wollt ihr für eure Würmchen nehmen?

Guten Morgen an alle Kugelbäuche
Ich sitze im Büro und sollte eigentlich arbeiten, aber die Gedanken schweifen ständig ab

Welche Pflegeprodukte werdet ihr für eure Kleinen verwenden?
Bübchen, Babylove & Co?
Oder doch eher natürliches wie Olivenöl oder Produkte von Weleda?

Ich muss dazu sagen, dass ich nie ein Bioanhänger war oder großen Wert auf natürliche Sachen gelegt habe. Aber seit ich schwanger bin mache ich mir einfach um alles 10000 Gedanken...
Und mein Kleines mit Cremes und Ölen mit Mineralöl in Berührung zu bringen hört sich so abschreckend an...

PS: Immer noch 1 1/2 Wochen bis zur nächsten VU! Das warten macht mich wahnsinnig

 
4 Antworten:

Weleda und Penaten

Antwort von Möchtegernschwanger, 18. SSW am 18.06.2011, 9:51 Uhr

Also am Anfang hab ich nur Weleda genommen, da aber nur die "Popocreme" wegen dem Kindspech, dass es besser abgeht. Haben die im KH empfohlen. Dann gab´s ne Zeit wo meine Maus immer ein total trockenes Gesicht hatte, da dann die Gesichtscreme von Weleda.
Zum Baden und Haare waschen nehme ich nur noch die Produkte von Penaten und zum hinterher eincremen auch... (Die sind so ergibig, dass die Flaschen jetzt noch halbvoll sind, meine Tochter ist 9 Monate alt und wird alle 2-3 Tage gebadet....)
Sollte sie mal wieder Wund sein, was sehr selten vorkommt, nehm ich wieder Weleda...
Ich denke wichtig ist, nicht ständig zwischen verschiedenen Herstellern zu wechseln, denn jeder verwendet andere Inhaltsstoffe und sollte es mal ne allergische Reaktion geben, ist´s so einfacher etwas auszuschließen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeprodukte wollt ihr für eure Würmchen nehmen?

Antwort von Schnullertante, 18. SSW am 18.06.2011, 9:51 Uhr

Ich werde auf jeden Fall die von Weleda benutzen, da ich weiß das die einfach super sind! Bin zwar auch keine riesen Naturfanatikerin, aber von Weleda absolut überzeugt Finde aber auch die dm Eigenprodukte immer ganz gut. Für meinen Bauch nehme ich z.B. morgens immer die Mama-cremé, welche ich in dem Babybonusprogramm von dm geschenkt bekommen habe und abends das Weleda-Öl.

Fröhliches Arbeiten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeprodukte wollt ihr für eure Würmchen nehmen?

Antwort von Luna511, 21. SSW am 18.06.2011, 10:46 Uhr

Weleda!

Die Produkte verwende ich viel für mich und auch bei den Kids, es gibt nichts Besseres als die Weleda Popocreme bei einem wunden Kinderpops. Wenn sie etwas älter sind, nehm ich auch viel die dm Eigenmarke, die schneiden auch oft gut bis sehr gut im Stiftung Warentest/Ökotest ab.
Ich war damit immer sehr zufrieden, da spare ich lieber am Anfang bei den Windeln.
Olivenöl ist als Badezusatz auch super, weil Du das Baby hinterher nicht cremen/ölen mußt hat mir damals die Hebamme empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeprodukte wollt ihr für eure Würmchen nehmen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.06.2011, 18:20 Uhr

wollte auch weleda nehmen aber habe neulich in der ökotest geblättert, die einzige babycreme die durchgefallen ist war die von weleda, da sind nämlich parfumstoffe drin :o((( hätt ich im leben nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.