November Mamis

Forum November Mamis 2011

AAAAAHHH!!!!! Muss mal Dampf ablassen, sorry...

Thema: AAAAAHHH!!!!! Muss mal Dampf ablassen, sorry...

Ich hab so langsam den Glauben an den Vater Staat echt verloren!!! Ich war heut morgen unterwegs in der Stadt mit meiner Tochter.... Wollte kurz in Drogeriemarkt.... Natürlich hat meine Tochter pünktlich zum Aussteigen aus dem Auto mal wieder die Windel vollgeschissen... Also ich das Auto geparkt, am Strassenrand wo man ein Parkticket lösen muss. Meine Maus natürlich total quengelig, weil bis zum Hals vollge***** Na toll!!! Ich die Kleine genommen und mit ihr ab in den Kofferaum. Ich muss dazu sagen, dass ich nen großen Van habe. Scheiben voll verdunkelt. Ich also Mausi gewickelt, umgezogen und steig aus dem Auto aus und.... Hängt da doch nicht n Strafzettel am Auto, weil ich kein Parkticket habe.... Hallo?!?!?!? Soll ich mein Kind in der Sch**** liegen lassen und erst ein Parkticket lösen? Ich den Bittel natürlich alles geheißen.... einzigster Kommentar: Sie haben nicht gehalten, sie haben geparkt, sie sind länger als 5 Minuten gestanden. Soll der mir doch mal zeigen, wie er ein 9 Monate altes Kind, dass bis zu den Ohren voll Sch**** ist, in weniger als 5 Minuten gewickelt und umgezogen hat.... Oh man ich bin so auf 180 gewesen!!! Sorry!!! Hab dann aus Trotz kein Ticket gelöst und bin einkaufen gegangen.... Liebe Grüße, hab mich mit 3 Kugeln Eis abreagiert....

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Unglaublich ... LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nee oder....ich liebe diese Ticketschreiber Und so kinderfreundlich...und ich bin mir da nicht sicher, ob es nicht als halten gilt, wenn man noch beim Auto ist?

von Luna511 am 17.06.2011, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das war doch bestimmt ein Mann? Und der hat warscheinlich auch keine Kinder.

von schnecke1981 am 17.06.2011, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hoch war den der Strafzettel??? Würde mir auf jeden Fall eine Mahnung schreiben lassen! Wenns nämlich nur 5 Euro sind dann müssen sie das schon mal für deinen Mahnbrief ausgeben!! Hab auch schon gehört das man da dann einspruch einlegen kann! Würde das auf jeden Fall probieren!! LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 15:22