November Mamis

Forum November Mamis 2011

HenrisFrau??

Thema: HenrisFrau??

Schon lange nichts mehr von ihr gehört - ist sie im Urlaub oder was vorgefallen? Hab mich nur gewundert weil sie doch immer so köstliche Antworten oder Beiträge geschrieben hat

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

nee wird schon passen bei ihr, sie ist auch immer on bei facebook. bin ja ihre patin. ich denke mal sie hatte auch keine lust auf die streitereien. würd ich jetzt mal behaupten. oder oder oder. aber ich denke ich wüsste es wenn was nicht passt. das hoffe ich zumindestens.

von Queen1907 am 17.06.2011, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, ihr seit süß, nee ... allet schick hier, bin in Hochzeitsvorbereitungen, in 2 Wochen und 6 Tagen ist es doch soweit und solange muss ick ma doch brav um meinen Zukünftigen kümmern, nicht das er mich Kugel vor´m Standesamt stehen läßt Ick lese hier immer schön fleißig mit und muss viele Kommentare die ick gerne schreiben möchte jaaaaaanz dolle zurückhalten. Aber nächste Woche hab ick nen neuen Termin bei meinem Doc und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan kann ick och mal wieder wat erzählen, falls sich hier bis dato nüscht tut und ick dann doch mal meinen Senf mit zugeben muss!!! Fühlt euch dick und fett umarmt!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 18:45