Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ma30.2 am 12.06.2017, 14:02 Uhr

Welche Pampers?

Hallo

Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts alle gut

Wir benutzen die Pampers Premium Protection. Nur hab ich das Gefühl dass die gar nicht so trocken halten wie versprochen.

Welche Windeln benutzt ihr?
Wie oft müsst ihr in der Nacht wechseln?
Sind vielleicht die Baby Dry besser?

Danke für Tipps

 
7 Antworten:

Re: Welche Pampers?

Antwort von mimel am 12.06.2017, 14:45 Uhr

Wir benutzen die Windeln von dm und sind ganz zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von SweetBunny4321 am 12.06.2017, 15:48 Uhr

Puh ich hatte die Normalen Pampers Größe 1 ausn Rossmann... fand ich gut, hielten auch...

Jetzt verbrauche ich dir Windeln aus den Torten, die ich geschenkt bekommen habe. Das sind die Babydream von der Rossmann Eigenmarke. Halten bei uns auch. Manchmal schläft sie sogar 6 Stunden nachts und der Po ist trocken bzw nicht nass. Mal sehen wie es bei den größeren Größen wird... die meisten Windel Unfälle passieren, wenn die Windel nicht optimal passt/sitzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von LilaDu am 12.06.2017, 16:35 Uhr

Also bei uns sind alle windeln in maximal 1,5Stunden durch gepieselt und da ist es egal ob hausmarke von dm, Rossmann oder eine der original Pampers. Allerdings sind wir auch erst vor 4 Tagen in den Genuss gekommen, dass Mini endlich in 1er windeln und auch endlich in die kleinen stoffwindeln rein passt. Haben davor die xs bzw. Gr. 0 benutzt. Die Stoffies halten auch schon mal 2,5 Stunden. Die normalen windeln benutzen wir momentan wenn wir waschen. Allerdings pieselt er die halt viel schneller durch als die Stoffies. Gerade nachts nervt es, wenn die Windel in etwas über 1 Stunde vollgepullert ist und Mini wegen nen nassen po wach wird.

Beim großen haben wir nachts mit Pampers baby-dry gewickelt und tagsüber mit den hausmarke von DM und Rossmann. Die haben bei uns von den normalen windeln am besten trocken gehalten. Sind aber auch hier auf stoff vor einiger Zeit umgestiegen ( hab scheinbar so ne pseudoöko-phase)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von SweetBunny4321 am 12.06.2017, 17:02 Uhr

Kann dir zum Thema stoffies den YouTube Channel von New Mamas World und hellcat any empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von Charo258 am 12.06.2017, 17:32 Uhr

Wir haben nen riesen Windelwagen mit der DM Hausmarke (Newborn gr1 ) jetzt durch und waren voll zufrieden. Haben jetzt noch 2 gratis Packs davon und danach pack ich die Pampers new born gr 1 mal an. Wenn das durch ist haben wir die Pampers new born gr 2 verteilt auf 3 Windeltorten.
Wie gesagt bisher keine Probleme und unsre kleine pieselt schon echt viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von Kaffeekauz am 13.06.2017, 11:27 Uhr

Ich hatte bei Pampers auch oft das Gefühl, dass die durchweichen.
Wir wechseln zwischen DM Eigenmarke und stoffies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers?

Antwort von zümrüt, Xx. SSW am 13.06.2017, 18:23 Uhr

Also DM benutze ich für die grosse bin zufrieden werde auch die New Born bei ihm benutzen.
Wenn die Geschenke zu Ende gehen von Pampers packungen

Denn: Pampers kleben wegen dem klebrigen Stuhl an dem Sack des kleinen trotz eincremen oder ölen.
Bei DM ist das nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.