Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, Xx. SSW  am 10.06.2017, 18:06 Uhr

Ohhh war ich hibbelig

Das erste mal mit dem kleinen um Kinderwagen unterwegs. Es war Flohmarkt und ich habe gedacht er schläft bei Sauerstoff schön nichts war 10 im Markt schreit er bis er rot-blau wird
Jeder schaut auf uns kam es vor.
Dann habe ich ihn geschnappt und habe eine Sitzbank aufgesucht Brust raus und in Mund gesteckt. Und alles wurde gut. Sobald ich raus tat schrie er.

Ich glaube es wird mit diesem Kind ganz anders. Jedes ist wohl anders. Oder war ich zu früh auser Haus? Ich kann doch nicht das schöne Wetter entgehen lassen.naja das war zu viel heute...

Und jetzt schläft er stunden lang und ist dafür nachst wieder schreihals....
Habe gestern nur 2 h geschlafen.

 
4 Antworten:

Re: Ohhh war ich hibbelig

Antwort von Charo258 am 10.06.2017, 18:08 Uhr

Wir waren im KH am 2. Tag schon draußen mit der sexy Glaswanne zum schieben. Am ersten Tag zu Hause waren wir einkaufen und spazieren. Wichtig ist nur vorher zu füttern, dann pennt unsre die ganze Zeit im Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh war ich hibbelig

Antwort von soson am 10.06.2017, 19:20 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein unser kleiner schreit auch sobald wir rausgehen sogar beim Auto fahren waren heute in der Stadt zum eimkaufen und er hat die komplette Auto fahrt geschrien auch wenn ich ihn gestillt habe sobald der Wagen rollt ging das geschreie los, weiß gar nicht mehr was ich machen soll er ist total anders wie unsre Grosse Maus. ich glaube Mann muss sich da wirklich erst mal umstellen das jedes Kind anders ist und die gewohnheiten erst mal kennen lernen dann Wird das schon Geduld :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh war ich hibbelig

Antwort von viella249 am 10.06.2017, 20:36 Uhr

Nein denke auch nicht das du zu früh raus bist.

Wie schon geschrieben davor gut anlegen. Aber ich stille auch mit Stilltuch draußen.

Wir sind übrigens 1 Tag nach Geburt heim gelaufen, am 10 Tag in einen kleinen Freizeitpark für den großen gegangen (2,5 Std) und generell eigentlich jeden Tag etwas draußen.
Wenns dir & Kinde gut geht spricht laut meiner hebi nix dagegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh war ich hibbelig

Antwort von LilaDu am 10.06.2017, 23:33 Uhr

Ich glaub auch nicht, dass es zu früh war. Wie gehen seid der Entlassung jeden tag etwas spazieren fahren normal einkaufen usw. Ich leg ihn vorher immer noch mal an, sodass er nicht sofort unterwegs wieder Hunger bekommt. Allerdings schläft unser Mini innerhalb von wenigen Minuten ein, sobald er irgendwie auf Rollen unterwegs ist. Egal ob im Auto oder im kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.