September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fee0917 am 07.05.2018, 20:47 Uhr

Welche Milch für den Abendbrei?

Ja das war auch meine Überlegung, aber man darf ja nicht mehr viel Kuhmilch geben und dann hat man ja mit dem Abendbrei schon ne ganze Menge "verbraucht"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch für Babys?

Hallo, bin auch wieder mal da und habe eine Frage. Also Johann ist ja nun auch fast ein halbes jung und ich möchte dann so nach und nach abstillen. Nun meine Frage welche Milch nehmt Ihr im ersten Jahr für Eure Kleinen. Pre, 1´er, 2´er oder Vollmilch? Hab mal gehört das Pre ...

von SonneKatrin 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch in den Brei?

Eine Frage an die schon kräftig Abendbrei-Fütternden: Mit welcher Milch bzw wie rührt ihr den an? Bin am überlegen, ob ich PRE-HA nehme, da meine Maus Probleme mit der Haut hat (und man da ja sagt, dass man im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch nehmen soll). Nehmt ihr Kuhmilch? ...

von Mama-to-be 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Abendbrei, der nicht dick macht

Hallo ihr Lieben, ich möchte demnächst mit dem Abendbrei starten, nachdem wir vor ca 1 Monat den Mittagsbrei eingeführt haben. Meine Kleine wird von der Flasche nicht mehr satt. Nun muss ich schon seit längerem immer auf ihr Gewicht achten. Sie wiegt mit fast 7 Monaten ...

von Lyn86 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Ich möchte meiner kleinen zum ersten Mal Abendbrei zubereiten und um es vorerst so einfach wie möglich zu halten wollte ich 2er-Milchnahrung mit Hipp Bio Reisbrei zubereiten. Wir gehen mit der Kleinen immer so gegen 22 Uhr bis 23 Uhr ins Bett und mit stillen/zufüttern und ...

von Leymari 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Hallöchen, hatten heute Premiere mit dem Abendbrei. Gab Dinkel mit Wasser angerührt und bissi Birne dazu. Fand sie richtig gut :) Danach hab ich ja gestillt, dann ist doch das anrühren mit Wasser ok? Was nehmt ihr? Pre? Milch? Und Öl - muss da auch noch Öl rein? Hab das von ...

von lilpumkin 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Mein kleiner Mann trinkt bis jetzt immer noch nicht aus der Flasche, Brei nimmt er auch nicht und in 2 Wochen muss ich wieder arbeiten, 2 volle Tage die Woche. Hiiilfeee!!! Abpumpen klappt leider nicht. Haben es mit einem brustähnlichen Sauger von Avent versucht- ...

von Ava12 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Brauch Hilfe - Abendbrei

Hallo, ich schon wieder Geht nochmal um den Abendbrei den Nele mit Begeisterung futtert. Gebe ja nun Abends diese Dinkelflocken mit Wasser und Obst und habe immer ne halbe Stunde später gestillt und dann ins Bett. Nun ist es aber so, ...

von grossi85 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Danke für eure lieben Antworten weiter unten. Bin heut schon etwas besser drauf und habe nun dem Abendbrei nachgegeben nachdem ich ihn gestern Abend wieder weggelassen habe und Fruststillen vollführt habe Hatte wohl einfach nicht damit ...

von grossi85 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Wann Abendbrei einführen?

Schon wieder eine Beikostfrage von mir :-) Wann habt ihr den Abendbrei eingeführt? Bzw. gibt es irgendeine "feste Regel", wie lange nach Einführung der Mittagsmahlzeit, oder bei welcher Menge mittags man dann auch abends mit Brei anfängt?? Valentin isst seit 2 1/2 Wochen ...

von rabarbera 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Probleme mit Milchbrei - Welcher kauft ihr?

Hallo, Sophia, 9 Monate alt, mag nicht besonders den Milchbrei. Ich vorbereite ihn mit Hirse bzw. Dinkel von Alnatura, Aptamil 1 und etwas Obst dazu. Die gleiche Getreide eßt sie problemlos mit dem GOB. Ich habe auch versucht abends GOB statt Milchbrei zu geben und ...

von gabri72 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.