September Mamis

Forum September Mamis 2017

Auch jammern

Thema: Auch jammern

Ich hab solche Rückenschmerzen! Von oben vom Nacken bis runter zur pofalte tut mir alles.weh. ich bin so verspannt dass ich mich kaum bücken kann. Kommt vom aktuellen sehr oft nachts stillen und viel tragen, und zwar nicht nur die kleine sondern auch die große. NICHT hilfreich sind dabei solche Veranstaltungen wie "ich wecke meine kleine Schwester sofort nach dem einschlafen/während des einschlafefens durch lautstarkes Gekreische, auf Puppengeschirr rumgehämmere, am Kinderwagen rütteln und an den Füßen kitzeln... Liste beliebig erweiterbar" Grad wieder! Die kleine Maus ist friedlich stillend eingeschlafen, ich war entspannt und hab mich schon gefreut. Stürmt das kleine Monster (sorry) ins Zimmer, wirft beim rausnehmen des gewünschten gutenacht Geschichten Buches alle anderen Bücher raus und kreischt "das geeeeeeht nicht!!" Die kleine reißt natürlich die Augen auf, erschrickt und plärrt erstmal ne halbe Stunde. Verständlich. Satt ist sie aber jetzt bis oben hin, also macht der msr sie wütend, einfach wieder in Schlaf stillen ist also nicht. Von daher latsche ich Mal wieder mit Baby im bondolino durch die Wohnung und könnte heulen weil es echt einfach nur weh tut.

von Lovie am 05.05.2018, 20:20



Antwort auf Beitrag von Lovie

Nicht zu vergessen mein Mann der sich JETZT ein Brot schmieren muss. Rumgeraschel Brotschneider und Besteck geklApper ist auch NICHT hilfreich beim Schlafen bringen¡!!!!!!!!! Hätte ja bloß beim Abendessen vor zwei Stunden ordentlich essen müssen...

von Lovie am 05.05.2018, 20:31



Antwort auf Beitrag von Lovie

oh weh ja Rückenschmerzen sind hier auch Grad so ein Thema ... Ich find's ja klasse dass Mini sich so toll entwickelt aber Manno...10kg sind's auch schon Lass dich mal von deinem Mann durchkneten wenn er fertig , it Küche verwüsten ist Meiner ist eingeschlafen während ich unsere kleine ins Bett gebracht habe

Mitglied inaktiv - 05.05.2018, 20:54



Antwort auf Beitrag von Lovie

Gegen die Rückenschmerzen könnte ein heißes Bad helfen. Nimmst du Magnesium? Das und meine Faszienrollen/-bälle retten mich immer.

von Mara_Kiri am 06.05.2018, 06:50



Antwort auf Beitrag von Lovie

Nimm dir mal einen harten Ball (Tennisball oder so) und dann legst du den zwischen dich und die Wand und rollst damit auf den Stellen rum, wo es so richtig weh tut. Das tut dann noch mehr weh, aber danach gehts mir immer besser. Einfacher ist natürlich so eine Rolle. Und sooo schön...

von LieselotteH am 06.05.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von LieselotteH

Es tut soooo weh, aber soooo gut

von Mara_Kiri am 07.05.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Danke für eure Tipps! Habe mir jetzt Termine zur Massage ausgemacht!

von Lovie am 07.05.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das klingt nach ner super Idee in jeder Hinsicht! Mir hilft auch auf dem rücken liegend mit so nem pezziball rumzurollern Und oft steht ein wirbel schief - der muss dann wieder 'eingerenkt' werden was Gott sei dank mein Mann kann

von Ronja Räubertochter 17 am 10.05.2018, 21:24