Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calla3004 am 10.11.2015, 9:50 Uhr

Weitspucken

Wer macht mit? Seit unser kleiner versucht sich zu drehen wird er immer mehr zum Spucker ganz schön schwallartig hoffe echt das wird bald wieder besser denke aber momentan eher nicht da er ja immer aktiver wird. Gestern saß er nach seiner Flasche in der Wippe und dann kam ein guss meine Tochter meinte noch ich solle ihm doch einen Teller unterstellen dass er nicht so kleckert und viell will er es ja später wieder haben
Da ich momentan tägl. eine Waschmaschiene nur vom Spatz voll hab wird auch nicht mehr gebüglet, wird ja morgen schon wieder gewaschen. Machen den Qualitätscheck muss sagen mann kennt schon gewisse unterschiede bei den Firmen was die so aushalten. Aber auf alle Fälle daumen hoch für die Strampler aus Nicki waschen, trockner anziehen. und das täglich.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Weitspucken

Antwort von maskottchen79 am 10.11.2015, 9:52 Uhr

Wart mal ab wenn beim Brei essen plötzlich geniest werden muss. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitspucken

Antwort von Ändy am 10.11.2015, 10:22 Uhr

Das mit dem Niesen beim Brei hatten wir schon....

Ist bei uns aber momentan auch nicht anders mit dem spucken! Ich leg schon immer ein spucktuch unter den kleinen wenn er sich dreht... Gestern durfte ich MICH 2x umziehen, weil ich die volle Ladung abbekommen habe!!
Vor ein paar Woche meinte meine mum noch wenn er Brei bekommt wird es besser mit dem spucken, gestern sagte sie doch glatt sobald das grabbeln u d laufen kommt wird's besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.