Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Was würde eigentlich passieren, wenn....

Thema: Was würde eigentlich passieren, wenn....

......unsere Kleinen AA machen & wir es nicht gleich weg machen? Bis jetzt hatte ich das Glück, dass wir immer zu Hause sind wenn Kleiner Gross macht... 1x waren wir bei meiner Schwester, die wohn aber gleich neben an und 1x hat er im Auto auf dem Heimweg gemacht...... Aufjedenfall muss er nie lange warten bis ich ihn wickle.. Heute Nacht, es war 04.49 Uhr liege ich wach im Bett.... plötzlich der übliche nasse Furz natürlich habe ich ihn gleich gewickelt.... aber was würde passieren bzw. Was wäre passiert, wenn mir das heute Nacht entgangen wäre... er schlief nämlich tief und fest!

von Mona6 am 10.11.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von Mona6

Von gar nix über komplett überall verteilt und Wunder popo ist wohl alles drin. Unsere motzt wenn die windel voll ist.

von Lovie am 10.11.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von Mona6

Also lebensgefährlich wär es nicht^^ nein, im Ernst: das kommt ganz drauf an, wie empfindlich die Zwerge sind... Wie lovie schon schrieb: das reicht von gar nix über dicke Luft im raum bis hin zu schmutzigen Klamotten und im worst case total wundem Po... Also, kein Stress, wenn mans mal nicht merkt - es passiert nichts, was man nicht beheben könnte

von Sunflower2512 am 10.11.2015, 08:39



Antwort auf Beitrag von Mona6

Hi, ist bei uns Nachts schon passiert, dann hilft am nächsten Morgen nur einweichen und dann ist der Po rot gewesen, so dass wir einen Tag cremen mußten. War aber nicht so schlimm. Wenn ich es mitbekomme, stehe ich Nachts natürlich auf zum Wickeln, in dem Fall muss ich aber tief und fest geschlafen haben und ihn hat es auch nicht gestört. Gruß Apydia

von Apydia am 10.11.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mona6

Unserer hat sich dieses Nächtliche Knattern angewöhnt. Einmal hab ichs selbst nicht gemerkt da hatte er dann nen roten Po. Wenn ich merke wickle ich im Bett, in der Hoffnung das ich ihn danach nochmal zum schlafen bekomme

von viella249 am 10.11.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von Mona6

Für die Nachtknatterer wäre vielleicht Desitin (oder ein ähnliches Produkt) Salbe nicht schlecht. Ist Lebertran und Zink drin und schön dick. Kann man vorm Schlafen beim Wickeln vllt drauftun und so den roten Po verhindern...

von Sunflower2512 am 10.11.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mona6

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Maus nachts nicht mehr Wickel, es sei denn sie wird wach und maulig. Das "schlimmste" was bisher passiert ist, war ein roter Po, der nach ein paar mal Cremen wieder normal war. Achja und gelegentlich darf ich morgens das Bett neu beziehen, aber bei unserem momentanen Wäsche Verbrauch fällt das nicht weiter auf xD

von Baerchie90 am 10.11.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich wickle in der Nacht auch nie. Er ist aber auch gar nicht heikel und macht nur sehr selten in der nacht gross in die windel. Hatte bis jetzt noch keinen roten Po. Tags muss ich leider nach jedem gaggi komplett die Kleider wechseln. Läuft alles den Rücken empor, habe schon verschiedenste windeln versucht, nützt alles nix. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer alles zum wickeln, sowie eine frische kleidergarnitur dabei...

von Waldmensch am 10.11.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mona6

Mein Kleiner macht seit er Ca 8 Wochen alt ist nachts kein großes Geschäft mehr...Ich bin total begeistert, denn seitdem stehe ich nachts nicht mehr mit ihm auf und stille im Bett. Er bekommt für die Nacht immer eine Pamp..s Babys, die fasst alles was über Nacht bzw morgens beim Aufstehen so aus dem Kind rauskommt...toitoitoi dass es so bleibt!

von Juni2015 am 10.11.2015, 13:31