Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 04.02.2023, 21:28 Uhr

Weitere Familienplanung

Ich sitze schon wieder im Septemberbus
Alles andere als geplant , mein sonst so regelmäßiger Zyklus hat mir einen Streich gespielt . Trotz voll Stillens bekam ich sofort wieder einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus .

Im Dezember war etwas Stress und ich bekam am 20. Zyklustag Blutungen die 3 Tage anhielten . Ich sagte zu meinen Mann , nun müssen wir nicht mehr aufpassen … hab bereits Beginn meiner Regel … doch dann waren die Blutungen weg und Zack … am 35 Zyklustag testete ich positiv .

Mein Mann nahm es gelassen , das hat mich sehr erstaunt und so freuen wir uns drauf , wenn es bleiben möchte .

Im übrigen habe ich auch ein Diabetes Kind. Die Diagnose bekam er mit 3. Da hatten wir gerade ein Baby von 6 Monaten und ich war schwanger . Das war eine Hausnummer…
Nun ist unser Diakind 9 und derAlltag ist einfacher . Man lebt damit … und es beherrscht einen nicht mehr .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.