September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020 am 07.10.2020, 0:06 Uhr

Weisses Rauschen...

Ich hätte es echt nicht gedacht aber bei Sven hilft es. Er war gestern und heute sehr unruhig, nachdem er bis vor knapp 10 min nicht zu beruhigen war hab ich es mal ausprobiert. Was soll ich sagen er liegt jetzt seelen ruhig neben mir und schläft als wäre nix gewesen . Okay mich nervt das weisse rauschen echt, aber wenn es ihm hilft nehm ich das in kauf xD

 
4 Antworten:

Re: Weisses Rauschen...

Antwort von PoisonLady am 07.10.2020, 7:09 Uhr

Ich beneide dich,bei Ares hilft leider nichts mal das.
Am liebsten würde er rund um die Uhr an mir saugen und danach auf dem arm schlafen, wenn ich das Baby nicht mal ab und zu an eins der anderen Kinder weitergeben könnte, würde ich nicht mal aufs Klo können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisses Rauschen...

Antwort von Lipstick am 07.10.2020, 7:34 Uhr

Ich hab eine App die heißt Baby sleep, da gibt es verschiedene Geräusche rauschen, Staubsauger etc. es hilft nur manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisses Rauschen...

Antwort von Resi3105 am 07.10.2020, 9:41 Uhr

Unsere schläft auch seelenruhig wenn der Staubsauger an ist
Dann wechseln sich eben Staubsauger Geschirrspüler und Waschmaschine ab. Und nach dem Duschen brav die Haare Föhnen

Mir ist alles lieber als dass ich wie beim mittleren den ganzen Tag spazieren gehen muss weil Baby nur noch im Kinderwagen schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisses Rauschen...

Antwort von Überraschung2020 am 07.10.2020, 19:21 Uhr

Naja da ich mein Handy gerne auch nutzen will wenn der kleine schläft hab ich mir jetzt so ein white noise dingen bei amazon bestellt

Hoffe das tut dann seinen dienst dank dem weissen rauschen schläft Sven tagsüber in seinem Bett das mag er nämlich eigentlich auch nicht so wirklich. Sowas hätte ich bei meiner großen mal wissen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.