April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary  am 27.06.2021, 20:33 Uhr

Weiße pickelchen am Po

Kannst dir multilind holen, war ca 2 Monate unser bester Freund. Ist gegen windelpilz. Vorher zum Arzt der gibt den pinken Schein und es wird günstiger.
Zudem können es aber auch so Pickel sein, da du zu viel eincremst. Da du zu viel eincremst arbeitet die Haut nicht so richtig uns das kann zu einer Überreaktion führen. Ab zum KiA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine pickelchen bei Baby

Huhu Meine kleine hat seit gestern so kleine weiße pickelchen im Gesicht und am Hals bekommen. Am Rest des Körpers sind sie nicht. Von gestern bis heute sind sie schon viel mehr geworden. Hoffe man erkennt das auf dem bild. Weiß jemand was das sein könnte und ob man damit zum ...

von Mimarel 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Vermehrter weißer bis durchsichtiger Ausfluss

Hallöle, Ich habe mal wieder Sorgen. Sorry, ist das erste Würmchen, dass wir bekommen. Ich habe seit gestern vermehrter Ausfluss s. O. Und total das stechen im Scharmbereich. Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass es der schleimpfropf sein kann. Aber muss der dann ...

von Jorina93, 38. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.