Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 23.09.2021, 7:29 Uhr

Weiß noch viel zu früh... es + 7

Aber seht ihr auch einen hauch ? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von Chibi2392 am 23.09.2021, 7:48 Uhr

Ich sehe sogar so einen dollen Hauch !

Ich sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Bin jetzt ES+6 und meine Kurve steigt.. hoffe das ist ein gutes Zeichen

Es wäre schön wenn wir zusammen diesen Bus nehmen dürfen..ich fahre übermorgen in Urlaub..das macht die warterei angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 8:10 Uhr

Wünsch es mir auch , da ich letzten monat einen frühabort hatte in der 6.ssw.

Drücke uns beiden die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von Vrenii am 23.09.2021, 8:29 Uhr

Ich sehe auch einen recht deutlichen Hauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 8:31 Uhr

Bei dem unteren ? Oben is ja ein ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von Vrenii am 23.09.2021, 8:39 Uhr

Ja der untere, meine super blasse Linie bei ES + 10 war nicht so gut auf Anhieb zu erkennen. Am nächsten Tag dann aber schon.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 8:46 Uhr

Anzeichen hab ich 0 ich danke euch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von ichwarsnicht am 23.09.2021, 9:12 Uhr

Hey,
ich drück dir sehr die Daumen, aber die Easy@home SST haben leider auch gerne blöde 2.Linien wo eigentlich keine sein dürften. Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst.
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 9:29 Uhr

Das wär echt eine harte enttäuschung , was ich nicht hoffen möchte. Morgen früh benutz ich einen anderen sst , mit easy @ home zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von Saryta am 23.09.2021, 11:25 Uhr

Es ist auf jeden Fall ein Strich zu sehen auf dem SST. Bist du sicher erst ES+7? Aber ich hatte auch eine Bekannte die hat immer so früh schon deutlich positiv getestet. Berichte bitte morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch viel zu früh... es + 7

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 12:45 Uhr

Laut ovus hatte ich nittwoch auf donnerstag spitzenwert also denk ich ja. Letzten monat bei es + 8 war er stärker. Ich werd es morgen ja sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.