Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 22.09.2021, 12:58 Uhr

SB schleimig bräunlich bis rot…

Ich bin dann wohl doch raus schade… aber ich glaube ich hab ne zweite Runde hier…

 
9 Antworten:

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von Vrenii am 22.09.2021, 13:04 Uhr

Das muss ja noch nichts heißen, solange die SB nicht schlimmer wird. Ich hatte ja auch SB seit ES + 5 und an ES + 8 sogar eine kurze, hellrote Blutung. Und ich habe dennoch positiv getestet. Ich würde da den Kopf noch nicht so schnell in den Sand stecken. Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 13:40 Uhr

In der Kurve hab ich aber auch einen absacker bis unter die coverline also ich denke das war’s dann es spricht alles für Periode…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von Rainbow87 am 22.09.2021, 14:08 Uhr

Ich drücke dir noch die Daumen !!!
Ansonsten fahren wir hier zu zwei noch mal eine Runde mit …und dann hoffentlich erst mit halt in 9 Monaten!

VG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 14:19 Uhr

Danke ist ganz lieb von dir aber schaut nicht so aus als wär das vielversprechend… ne ehren Runde mit gut Ende wäre im ÜZ 12 echt schön vorallem wenn Lilo mitfährt wir hibbeln schon so lange zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von Saryta am 22.09.2021, 20:01 Uhr

Oh nein, das tut mir leid für dich. Wie sieht es denn jetzt aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von Herbstblatt am 22.09.2021, 20:43 Uhr

Oh nein - welcher Zyklustag bist du denn? Bei mir schmiert es ja auch wieder schön rum, bin so genervt. Wenn ich einen ES hatte, ist der erst 6-7 Tage her Naja aber haben jetzt einen Termin in der Klinik, das beruhigt die Nerven etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von MaViMa am 23.09.2021, 7:58 Uhr

Der rote Drache ist gestern noch gelandet also bin ich jetzt wieder Zyklustag 2 heute… fahr aber nochmal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von ichwarsnicht am 23.09.2021, 9:13 Uhr

Viiiel Glück für den nächsten Junizyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB schleimig bräunlich bis rot…

Antwort von Saryta am 23.09.2021, 11:20 Uhr



Ganz viel Erfolg für Ende Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.