Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 16.10.2021, 0:27 Uhr

Weiss nicht???

Hallo Zusammen :) Brauche dringend Euer Rat… Kennt das jemand???Ich habe am 18.5 meine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Ich konnte leider nicht stillen. Habe nach 4 Tagen abgestillt. Nach schlag 3 Monate meine Periode bekommen. (Ganz normal…) Start 26.8 danach nach einem Monat leichte Schmierblutung für 3 Tage danach SS Test gemach Negativ inkl Bluttest vom Arzt. Heute 16.10 gester auf heute in der Nacht hatte ich leichte Blutung jetzt alles Weg? Was soll das? Bin ich nun schwanger habe enorme Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen…? Bin verunsichert was mit meinem Körper ist? Kennt das jemand? Sorry für die Nachricht.. LG

 
3 Antworten:

Re: Weiss nicht???

Antwort von May20 am 16.10.2021, 9:36 Uhr

Mach doch nochmal einen SS-Test, wenn du dir unsicher bist und ansonsten Montag nochmal zum Arzt. Das kann dir hier niemand beantworten vermutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht???

Antwort von Tanja_1989 am 16.10.2021, 9:41 Uhr

Warum wurde denn überhaupt ein Bluttest beim Arzt gemacht?
Ich selbst hat meine Periode noch nicht bekommen, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Aber ich habe mehrmals schon gelesen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich alles wieder einpendelt und solange ist es wohl normal wenn die Zyklen unregelmäßig und die Blutungen untypisch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht???

Antwort von Sporty87 am 16.10.2021, 11:48 Uhr

Ich würde es auch beim Arzt abklären lassen und eventuell am WE nochmal einen Test zu Hause machen.
Seid ihr aktiv dabei, es zu versuchen? Hattest du nicht per Kaiserschnitt entbunden oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.