Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 17.04.2016, 8:25 Uhr

weiß nicht wie ichs machen soll

Bei uns ist es so. Mann schläft auf dem Sofa, er muss von Berufswegen viel Autofahren (sollte deshalb genügend Schlaf bekommen Nachts ) und steht teilweise schon um 5 auf. Ich schlafe mit Sohn (3 Jahre) und Tochter(7 Wochen) im großen Bett in unserem Schlafzimmer. Passt im Moment optimal für uns, da so alle morgens ausgeschlafen und zufrieden sind.
Natürlich vermisse ich auch meinen Mann, aber momentan ist es mir wichtiger, dass die Kinder schlafen können, denn dann bekomm ich auch Schlaf
Könnt ihr nicht ein 140 Bett ins KiZi stellen wo du mit den Kids schläfst? Dann wäre zumindest das Kopf-Anschlag-Thema vom Tisch.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, die Große ans eigene Zimmer gewöhnen u d du schläfst mit Baby bei deinem Mann. Ginge bei uns nicht, der Große würde erstens nicht einschlafen und wäre totbeleidigt.
Ich wünsche dir noch Durchhaltevermögen und alles Gute

Liebe Grüße K.D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.