Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita, 35. SSW am 11.05.2011, 10:38 Uhr

Weiß jemand, wo die nächste Muttermilchbank ist? ;-)

... hätte nämlich Unmengen an Vormilch abzugeben.
Nachts bin ich ja nun schon seit einigen Wochen geplagt, so dass ich theoretisch das Schlafshirt täglich wechseln könnte, wenn ich so viele hätte.
Seit gestern "suppt" es nun auch durch den BH, so dass ich mich mittlerweile genötigt sehe, Stilleinlagen reinzukleben, dass ich nicht rumrenne wie unter aller Kanone.
Ich hab zwar vieles aus der 1. SS vergessen, aber dass das da noch nicht so schlimm war, daran kann ich mich noch erinnern. Da hat's halt immer mal getröpfelt, aber bei weitem nicht in den Dimensionen.
Das Kuriose ist, dass ich das Gefühl habe, dass es besonders "schlimm" ist, wenn meine Gedanken wieder mal um meinen Bauchbewohner kreisen. Gestern habe ich nämlich den Kinderwagen gereinigt und als die Sitzeinheit mit frischgewaschenen Bezügen so bei uns im Flur stand, konnte ich nicht umhin, gedankenverloren draufzustarren und mir vorzustellen, dass da in ein paar Wochen wieder jemand drinliegt. Tja, und ein paar Minuten später wurde es massiv feucht im Brustbereich. Ich kenne das so noch von meiner Tochter damals, die brauchte nur Laut geben und bei mir lief die Milch in Bächen. Wenn das mal kein guter Vorbote ist...

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand, wo die nächste Muttermilchbank ist? ;-)

Antwort von katrinchen3780, 38. SSW am 11.05.2011, 10:40 Uhr

Boah , na das ist ja nen Ding , ich hab garnichts !!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wo die nächste Muttermilchbank ist? ;-)

Antwort von HelenaW88, 35. SSW am 11.05.2011, 11:03 Uhr


ich fühle mit dir...
nur bei mir hats nichts mit den Gedanken zu tun, es läuft einfach pausenlos... ohne BH schlafen ist schon seit Wochen nicht mehr drin und seit 3 Wochen läufts auch durch den BH wenn ich keine Einlagen drin habe...
ich habe meine erste Tochter nicht gestillt, frage mich jetzt ob das dauerhaft so ist wenn man stillt? Oder ist man irgendwann mal "leer" und es läuft nicht mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wo die nächste Muttermilchbank ist? ;-)

Antwort von crazy04 am 11.05.2011, 13:33 Uhr

Also meines Wissens gibt es Muttermilchbanken seit einiger Zeit schon nicht mehr - gab wohl Probleme mit ansteckenden Krankheiten, die sich durch die Milch übertragen, allen voran HIV. Nutzt also nichts, BH ausstopfen - Augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.