Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

:-(

Thema: :-(

Warum ziehen sich die letzten Wochen so??? Mir fällt die Decke auf den Kopf... und werde langsam ungenießbar wegen der Langenweile!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein nicht traurig sein , bald dürfen wir doch Kuscheln !! Back doch ein schönen Kuchen , oder so !! Hab ich auch gemacht , als mir so langweilig war !! Das wird schon., kopf hoch Lg katrin

von katrinchen3780 am 11.05.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

wie süß... vielen dank für die aufmunterung...

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist auch todlangweilig.. ich weiß auch nicht wirklich was mit mir anzufangen.. ich habe auch schon gebacken und gerade macht ich schockokrossis.. wie einfallsreich man ist wenn man so viel zeit hat^^

von Bienelchn90 am 11.05.2011, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so empfindet!! :-/ Ich lieg auch nur noch rum... Kann nicht mehr viel machen. Nicht sitzen, nicht stehen, ständig zum Klo, nachts bis zu 6-7 mal aufs Klo, schlafen ist schon lange nur noch Etapenweise, Wassereinlagerungen, bekomm keine Luft, Rückenschmerzen, schwindelig, Kraftlos, Sodbrennen ist minimal leichter, wenigstens hab ich seit ein paar Tagen Senkwehen, aber jetzt ist mir auch oft übel, hoffe das langsam dem Ende zu geht! Bei dem schönem Wetter würde auch lieber raus gehen und was unternehmen und nicht nach ein paar Minuten ausser Atem zu sein. Ich beneide andere die so eine schöne Schwangerschaft haben. :-( Und ich will endlich kuscheeeeeeln!! :-0 Aber bald :-D Wir leiden zusammen. riesendrücker :-))

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch, dass es sich ziiiieht. Hab jetzt noch 6 Wochen, aber die können von mir aus gar nicht schnell genug vergehen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mmhhh... nur die Frage wie man die Zeit am schnellsten überbrücken könnte!

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso. Fühle mich nicht besonders gut und hoffe, dass sich die Kleine bald auf dem Weg macht.Ich will auch endlich kuscheln.Außerdem bin ich total gespannt, wie das Mäuschen aussehen wird Sämtliche Wehwehchen und schlaflose Nächte fühle mich unattraktiv. Sollte ich doch mal das Haus verlassen, dann nerven mich die gierigen Blicke der Leute: " Wann ist es den soweit???????????????"-" Was, noch drei, vier Wochen?" Es nervt mich irgendwie. Am liebsten würde ich dann sagen: ET ist erst im Oktober... Ich darf erst nächste Woche wieder Doc/ Ctg ( 2-Wochen Abstand ). Aber dafür gehts morgen zum Geschwisterkurs in die Klinik Da wird sich Sohnemann freuen. LG Melli

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh man ich kann das vollkommen nachvollziehen...das gute bei mir ist einfach das ich keinerlei eingeschrenkt bin, gott sei dank ich hab zwar auch ganz schlimme schlafstörungen und mal hier und da ein paar wehwechen, aber sonst bin ich noch fit wie ein turnschuh..:-) weißt du was mir hilft mit meiner langeweile klarzukommen?? ich putze einfach und mach sonst dinge für die man zu wenig zeit hatte...heute zb hab ich meinen kompletten kleiderschrank sortiert und alles gebügelt..morgen möchte ich meine papiere alle sortieren usw ich finde irgendwie immer eine beschäfigung...und sonst treffe ich mich mit freunden(sonlange das noch geht) und wenn mein mann zu hause ist, beschäftige ich mich mit ihm....(Kino, Eis essen, spatzieren usw) ....so versuche ich mich abzulenken und meine zeit rumzukriegen aber ich kanns auch kaum abwarten bis unser kleiner prinz endlich da ist..sind ja nur (NUR) knappe 4 wochen..das schaffen wir schon viele grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 15:56