September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asan nermin, 18. SSW am 16.04.2014, 20:46 Uhr

weiss gelber schleim

Hallo,
Habe eine kleine an euch bin in der 18 ssw und habe nach dem toillettengang beim abwischen auf dem toilettenpapier so ein weisslich gelben schlrim immet ist das normal. Und im unterleib habe ich so ob da jemand drückt und wieder los lassen tut ist das normal.
Lg

 
3 Antworten:

Re: weiss gelber schleim

Antwort von weibilein, 20. SSW am 16.04.2014, 20:57 Uhr

Das ist ganz normal,ist mal mehr mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss gelber schleim

Antwort von katscha43, 19. SSW am 16.04.2014, 21:19 Uhr

Ist beides normal. Der Ausfluss ist insgesamt mehr als sonst und wechselt zwischen ziemlich viel und normal bis fast nix .Das zweite dürfte Dein Kind sein, das vielleicht den Po an der Gebärmutterwand vorne langschiebt oder so. Oder die Gebärmutter "übt" das Anspannen für die Geburt, das kann schon mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss gelber schleim

Antwort von CiniMini88, 17. SSW am 16.04.2014, 21:55 Uhr

mhhh ich würde es abklären lassen,
denn ich hab mit einem Pilz zu kämpfen
und es fing so an wie bei dir!

Muss aber nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimfropf ab?

Hey ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 25+4 ssw habe seit der 19 ssw eine Not cerclage gelegt bekommen, da mein Gebärmutterhals sehr kurz war! Seit dem immer wieder vermehrt unregelmäßig Wehen. Gestern dann diesen Schleim am Papier gehabt danach nichts mehr. Bei meinem ...

von Celinetiara, 26. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Durchsichtiger zäher Schleimbollen

Hallo zusammen, Leider finde ich keine appetittlichere Bezeichnung. Ich habe seit gestern Nachmittag beim abwischen immer mal wieder zähen durchsichtigen Schleim entdeckt ähnlich wie bei den fruchtbaren Tagen. Bisher hatte ich das aber noch nie. Mein Ausfluss war immer ...

von Polly0712, 10. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben, als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann ...

von Rebecca85, 9. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

VORSICHT BILD!! Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 35ssw. Allerdings hat meine FA am Dienstag schon vermutet das ich da in der 35ssw bin, also bin ich etwas zwischen Ende 34ssw und Ende 35ssw. Würdet ihr sagen das dies ein Teil vom Schleimpfropf ...

von xdarleexnxx, 34. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim normal?

Also seit gestern hab ich mach dem Toilettengang immer recht viel Schleim am Toilettenpapier. Leicht gelblich, aber klar.. Kennt ihr das auch? Obwohl es nicht meine erste SS ist, bin ich diesmal irgendwie vorsichtiger, bzw achte mehr auf Details.. Meine letzte SS ist 15 Jahre ...

von LuLu2020, 17. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Richtig viel schleim

Hallo ihr lieben, Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte danach leichte unterleibschmerzen. Heute Mittag also genau jetzt hatte ich richtig viel schleim im slip sah aus wie ein riesen großer schkeimpropf " tut mir leid für diese Aussage" ich kenne das von ...

von cocolatte, 6. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hey ihr Lieben, Ich wollte mal wissen ob jemand den schleimpfropf in Teilen verliert. Gestern kam ich nach Hause und das war dann schon das 4 oder 5 Stück. Ich mein, so groß ist der als ganzes ja auch nicht. Hab mich gestern total verrückt gemacht, weil im Netz steht, der ...

von Ifeadigo, 34. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf?

Eben hab ich noch geschrieben, dass sich nichts tut und jetzt ist gerade mein Schleimpfropf abgegangen. Weiß allerdings nicht, ob alles oder nur ein Teil. Der Druck nach unten wird jetzt auch stärker, Wehen habe ich aber noch nicht. Ob es jetzt doch los geht?

von lucky_me, 37. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Blutige Schleim Fäden

Huhu, Ihr lieben bin geknickt habe beim abwischen Blut im zervix entdeckt und danach rosa Schleim gehabt...Nun hoffe ich das es nix Schlimmes ist , Termin habe ich erst am 6.2 total nervig... Hoffentlich kommt nicht jetzt die rote Flut LG ...

von Gnom12345, 6. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.