Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiMo_90 am 08.06.2020, 17:55 Uhr

Weisheitszähne

SamHie, dass sich genau in diesem Zeitraum dein Baby bei dir gemütlich gemacht hat, finde ich sehr schön :-)

Wurde heute direkt zum Oralchirurg geschickt. Dieser wird versuchen, dass wir den Weisheitszahn erst im Januar ziehen müssen. Irgendwie glaube ich aber nicht daran, ich habe mir nun das Ziel gesetzt mind, bis zum Ende der 12. SSW auszuhalten. Vorausgesetzt, es hat sich keine Entzündung gebildet.
Muss nun am Mittwoch nochmal hin und es wird versucht mit einer Salbe an der betroffenen Stelle die OP nach hinten zu verschieben.
Es kann aber auch passieren, dass gehandelt werden muss. Dh es muss ein Röntgenbild gemacht werden, da die Gefahr besteht einen Nerv zu treffen. Davor habe ich so Angst und würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn was beim Baby sein sollte...
Betäuben kann er vor dem Eingriff, das wäre kein Problem. Ich habe eher danach Angst, nur mit Paracetamol komme ich nicht weit.
Also bitte fleißig Daumen drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.