Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffi2109  am 23.11.2022, 3:53 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr lieben,
so langsam rückt Weihnachten ja immer näher. Jetzt kommen die Omas auf mich zu und fragen was sie unserer kleinen Maus schenken können..
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Ich finde es schwierig mit fast 9 Monaten zu sagen was schon etwas sinnvolles wäre.
Gibt es von euch vielleicht Ideen? Habt ihr Tipps was jetzt schon eine schöne Geschenkidee wäre was man vielleicht auch länger nutzen kann.

Viele lieben dank im voraus und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Maiwunder2015 am 23.11.2022, 5:53 Uhr

Meine Kinder haben zu den ersten Festlichkeiten einen Schlummersack, eine Tonie Box und Tonies,
Ein Schaukeltier, ein Steckspielzeug, lauflernwagen, Puky wutsch, Bobbycar oder den nächsten Kindersitz bekommen.
Nun bei dem vierten Kind geht mir auch langsam die Luft aus. Es ist alles da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Wasserfeder am 24.11.2022, 21:56 Uhr

Hallöchen!
Meine kleine ist auch von Februar - unser erstes Kind, ich bin ehrlich ich wünsche mir von vielen Verwandten Geld. Für die kleine gibt es ein schönes Stapel Spiel das sie was zum auspacken hat - aber in dem Alter verstehen sie eh noch nicht richtig was das mit den Geschenken ist, daher tendiere ich ehrlich gesagt dazu Geld schenken zu lassen dann kann man auf Dauer was kaufen was gebraucht wird oder ihr wünscht euch etwas das für die Kleine ist, aber eben auch für euch nützlich. Bei uns auch da das zum Beispiel ein Buggy. Unsere Tochter hat definitiv was davon und wie natürlich ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von WhatsUpAni am 04.12.2022, 20:50 Uhr

Hallo :)

Etwas Kleines zum Beispiel ein Auto, Buch oder Musikinstrument.
Wer mehr schenken möchte gibt Geld und das kann man dann wieder für Kleidung oder Ähnliches verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von PoppyRose am 13.12.2022, 13:32 Uhr

Wir haben folgendes auf der Wunschliste:

- Lauflernwagen mit Aktivitäten (nicht zum Laufen, sondern zum Davorsitzen und befummeln)
- kleinen Vinylball (12 cm Durchmesser)
- Stehaufmännchen mit Glocke (von Spiegelburg)
- Holzfrüchte zum „Zerschneiden“ bzw. „Zerreißen“ (gibt’s z.B. von Goki und Selecta)
- Pikler-Bogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.