Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 03.11.2018, 8:17 Uhr

Weihnachtsgeschenke + 1. Geburtstag

Wir haben uns überlegt das wir die Haba Kulleebü Kugelbahn schenken. Die kann man dann noch schön erweitern so das sich alle gut daran beteiligen können.
Ansonsten finde ich in dem Alter auch Anziehsachen super. Später mögen die es nicht mehr so gerne wenn sie Anziehsachen bekommen, da wollen die lieber Spielsachen.

Unser Großer wird im Dez 10. Der bekommt von allen Geld das er zum Christkind schickt weil er sich eine Nintendo wünscht.

LG Steffi mit Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.