August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 02.12.2012, 21:54 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten oder was lasst ihr euren Babys schenken?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Kugelfisch1986 am 02.12.2012, 22:47 Uhr

Wir schenken Geld :-) geht auf sein Sparkonto...

Spielzeug hat er schon einiges und dann bekommt er Kleindung von der Oma und so einen tollen Greifball und von der anderen Oma ein Schaukeltier (dauert allerdings dann noch bis er es nutzen kann)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von GanzUngeduldige am 03.12.2012, 9:13 Uhr

Vom Onkrl bekommt er sein erstes Geschirr, denn ab Februar gibt es ja Brei.
Von der Tante bekommt er was zum Anziehen. Von der Oma den Traumzauberbaum. Außerdem wollen wir noch den Hochstuhl schonmal irgendwie unterbringen. (Vieleicht in Form eines Einkaufsgutschein von der anderen Oma.) Na und ich würd ja gerne so eine Schaukelschnecke schenken. Aber da muss ich erst noch meinen Freund überzeugen. Vom Uropa gibt es bestimmt einen Umschlag fürs Sparbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Cassie am 03.12.2012, 11:38 Uhr

Von schwiegis gibt's nen triptrap, von uns ein mobile fürs kinderbett (noch schläft sie in der Wiege).

Neue Lätzchen und ein handtuchset gehen vermutlich an eine Uroma.

Fehlt noch etwas für meine Eltern und eine weitere Uroma.

Normalerweise bräuchte man ja noch gar keine Geschenke, aber wenn noch weitere Kids im Haushalt sind, die noch an den Weihnachtsmann glauben, müssen die Babys eben auch beschenkt werden ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Drache77 am 03.12.2012, 13:40 Uhr

Huhu ;)
Also unsere Kleine bekommt von Tanten und Onkels Geld.
Von der einen Omi das ganz neue Hello Litty CD Radio und CD´s von der anderen Omi gibts auch Geld.
Von uns gibts ein Knabberbuch,Hello Kitty Lernrassel,Hello Kitty Kuschelbuch,nen Schlitten den wir schieben könne wie nen Kinderwagen und mal gucken was noch.
Zum Nikolausi gibts ne kleine Rassel von Kitty ;)...ja die Mama is nen Kitty Fan.:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von mamame70 am 03.12.2012, 14:40 Uhr

Eigentlich hat Grete alles im Überfluss, deshalb haben wir noch kein Geschenk geplant. Wahrscheinlich werd ich auf dem Weihnachtsmarkt irgendein Holzspielzeug kaufen, auch eher wegen der Geschwister. Von den großen Geschwistern, den Großeltern u.s.w. weiß ich noch nicht, was kommt.
(Bei uns haben Hello Kitty &Co. Hausverbot, sogar unsrer Sechsjährige findet das "kitschig" Woher sie das wohl hat ?)
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von NikBek am 03.12.2012, 15:24 Uhr

Emil bekommt zu Weihnachten einen Laufstall geschenkt, weil wir ihn brauchen und bis jetzt noch keinen besorgt haben. Ansonsten Geld und Kleidung. Spielsachen brauch er nicht, wir haben noch ein paar Sachen von Niklas und Rebekka und die kann er haben. Das kommt noch früh genug, dass sie sich Spielzeug wünschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Drache77 am 03.12.2012, 18:06 Uhr

Wenns dannach geht,dann bräuchten wir auch nix,denn wir haben auch alles im Überfluss,aber es ist nun mal Weihnachten und meine Kleine bekommt schon sehr viel davon mit,drum warum nicht...ist halt das letzte und das Nesthäkchen;)jeder wo wie er denkt.
Sind nicht so die Holzspielzeugfans...der Osten liegt hinter uns:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von angie0401 am 05.12.2012, 10:28 Uhr

Von uns bekommt sie nichts. Von den Schwiegereltern und der Uroma Geld, von meinen Eltern ein Spielzeugschrank, von meiner Schwester Klamotten und von den anderen weiß ich es nicht.

Haben aber auch noch von der Geburt Spielzeug im Überfluss.Das reicht wahrscheinlich noch so 4-5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.