Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knödl am 10.10.2019, 16:43 Uhr

Weihnachten

Huhu,
Also ich liebe Weihnachten und die Advent Zeit bei uns ist das Problem, dass wir unterschiedlicher Meinung sind zu welchen Elternteil wir fahren sollen. Zum Glück hat meine Mama am 24.12 Geburtstag und somit gehen wir eigentlich jedes Jahr zu meinen Eltern
Letztes Jahr haben wir es super gelöst und meine Schwiegereltern sind am Vormittag zum Weißwurst Frühstück gekommen, ab Nachmittag waren wir bei meinen Eltern und alle waren zufrieden. Ich hoffe wir machen es dieses Jahr wieder so. Der erste und zweite Feiertag muss noch vergeben werden

An deiner Stelle würde ich es so machen wie du dich am wohlsten fühlst. Vll kann dein Mann dann wenigstens zum Essen kommen oder erst am Ende der Feier. Er muss ja nicht den ganzen Tag dort sitzen. Wenn er arbeiten gehen will soll er doch. Meistens ist das dann eh nur ein halber Tag.
Aber falls du das nicht willst, dann musst du wohl nochmal mit ihm reden und klar machen das du es schön finden würdest, wenn er auch dabei sein würde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.